@Andy120
also in der viewtopic.php hatte ich noch nicht gesucht, denn die letzte Änderung machte Easymod ohne Probleme, und der sollte ja eigentlich wissen, was er macht...
habe mir jetzt angesehen, welche Veränderungen dort gemacht wurden, habe nix Verdächtiges in Bezug auf diese Zeichen gefunden...
@PhillipK
ja, also ich habe jetzt den categories hierarchy Mod 2.0.5 installiert. ich denke, Du hast recht, irgendwie könnten da die Fotos daran schuld sein. Ích hatte auch früher schon damit immer wieder Probleme, dass die nicht richtig erschienen in der Index-Seite, es kamen immer wieder irgendwelche Codes zum Vorschein (allerdings in der Index Datei in der Zelle der Fotos selber). Auch im ACP habe ich große Probleme mit einigen Fotos, sie erscheinen teilweise nur als broken Link (rotes X), und im Forumsnamen geht sich der Text nicht aus...
Hier einige Fotos aus dem ACP:
http://www.kissfanshop.de/phpbb2/FotoProblem.jpg
Weisst Du vielleicht, wie man diese probleme der Fotos lösen könnte?
Gruß,
Gerhard
UPDATE: habe nun das erste Foto, die deutschle Flagge, im Kiss Forum deutsch entfernt, und nun kommen diese Zeichen nicht mehr. Aber wie bekomme ich die Flagge nun wieder hin ohne Error?