Hallo ihr Lieben,
wo kann ich bei PHPbb 2.0.10 einstellen,
dass sich die User automatisch einloggen können??
Auto-LogIn
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Auto-LogIn
Gruß
DieterB
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
DieterB
Im Anmelde-Dialog gibt's eigentlich ein entsprechendes Kästchen, wo man den Haken dafür setzen kann.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
lo
hmmm ist das nicht ein Mod was du haben willst ??
Auto Log In
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=165
hmmm ist das nicht ein Mod was du haben willst ??
Auto Log In
@PhillipK
leider nein. Sonst könnte ich es ja in den UserEinstellungen im Admin-Bereich ändern.
Einer meiner User hat mich angemailt, dass das autologin nicht funktioniert. Ich habe auch den verdacht (da ich keinen Server-Zugriff habe) dass ich an die Einstellung nicht rankomme.
@1
Nützt mir leider nix. Habe keinen Server-Zugriff. Das forum wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Werde wohl mal ein wenig Support in Anspruch nehmen müssen.
Denn es müsste im Admin-Bereich die Einstellung geben.
Danke erstmal.
leider nein. Sonst könnte ich es ja in den UserEinstellungen im Admin-Bereich ändern.
Einer meiner User hat mich angemailt, dass das autologin nicht funktioniert. Ich habe auch den verdacht (da ich keinen Server-Zugriff habe) dass ich an die Einstellung nicht rankomme.
@1
Nützt mir leider nix. Habe keinen Server-Zugriff. Das forum wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Werde wohl mal ein wenig Support in Anspruch nehmen müssen.
Denn es müsste im Admin-Bereich die Einstellung geben.
Danke erstmal.
Gruß
DieterB
DieterB
Die Auto-Login-Funktion erfolgt über ein Cookie - das wird auf Seiten des Benutzers gespeichert und dann an den Server geschickt.
Wenn es da Probleme gibt, so kann das an fehlerhaften Einstellungen auf Client-Seite oder im Forum selbst liegen (siehe KB:cookie_probleme). Den Artikel würde ich mal durcharbeiten.
Gruß, Philipp
Wenn es da Probleme gibt, so kann das an fehlerhaften Einstellungen auf Client-Seite oder im Forum selbst liegen (siehe KB:cookie_probleme). Den Artikel würde ich mal durcharbeiten.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Auch wenn es schon etwas spät ist:

Grüße
Dennis
Der MOD ist für Version 1.4.x und nicht für 2.0.10The_One hat geschrieben:hmmm ist das nicht ein Mod was du haben willst ??
Auto Log In
Grüße
Dennis