hi. ich will das subsilver theme abändern hab aber folgendes problem:
wenn ich alle Images rausschmeiße, sind seltsamerweise die farben in der tabelle unterhalb von "Themen", "Beiträge" und"Letzter Beitrag" nicht identisch mit den, die davor stehen. ich weiß nicht, ob jemand das problem verstanden hat aber ich weiß es einfach nicht besser zu beschreiben.
ich hab mal ein bild dazu gemacht und es mit einem pfeil verdeutlicht:
http://mitglied.lycos.de/jfivezero/1.GIF
Table-Colors
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
In diesem Bereich ist im Normalfall auch der Verlaufsgrafik hinterlegt ....
Du kannst entweder die beiden Tabellenzellen "verbinden" ... oder aber die andere Zelle mit der gleichen Class-Definiotion erweitern wie die vorherige ...
Markus
In diesem Bereich ist im Normalfall auch der Verlaufsgrafik hinterlegt ....
Du kannst entweder die beiden Tabellenzellen "verbinden" ... oder aber die andere Zelle mit der gleichen Class-Definiotion erweitern wie die vorherige ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Was willst du denn wo machen?Nice hat geschrieben:wo verbinde ich die beiden zellen?
Link zu deinem Forum?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
suche in der templates/subSilver/index_body.tpl
ersetzten mit
im Prinzip brauchste nur den 2ten <td>...</td> löschen bei den dadrüber von colspan="2" auf 5 erhöen.
Code: Alles auswählen
!-- BEGIN catrow -->
<tr>
<td class="catLeft" colspan="2" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
<td class="rowpic" colspan="3" align="right"> </td>
</tr>
Code: Alles auswählen
!-- BEGIN catrow -->
<tr>
<td class="catLeft" colspan="5" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
</tr>