Hallo,
ich hoffe das das hier rein gehört.
Folgendes
habe den Gender Mod erweitert um einFeld bzw 2 Felder für die Angaben. Das 1ste Feld ist Ok das 2te zählt irgendwie nicht richtig zusamen, der zählt immer um +1 mehr als ich User habe?
zu Feld 1te das habe ich einfach mal hermaphrodite genannt, und das 2te damit wollte ich die Anzahl der User aufzählen die nichts (keine Angaben) gewählt haben.
befohr ich weiter schreibe guck euch das Bild mal an.
und hier mal der Code als gender.txt.
kann mir mir jemand von sagen warum der immer +1 User dabei zählt ?
Datenbankabfrage fehlerhaft
Die Ursache liegt wohl in der Funktion get_db_stat() und dort wohl recht genau daran, dass der Gast-Account mitgezählt wurde 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Dazu bräuchte ich die SQL-Befehle aus der functions.php...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
das müßten die dann sein
Code: Alles auswählen
case 'gender-male':
$sql = "SELECT COUNT(user_id) AS total_male
FROM " . USERS_TABLE . "
WHERE user_gender = '1'";
break;
case 'gender-female':
$sql = "SELECT COUNT(user_id) AS total_female
FROM " . USERS_TABLE . "
WHERE user_gender = '2'";
break;
case 'gender-zwitter':
$sql = "SELECT COUNT(user_id) AS total_zwitter
FROM " . USERS_TABLE . "
WHERE user_gender = '3'";
break;
case 'gender-no_gender_specify':
$sql = "SELECT COUNT(user_id) AS total_no_gender_specify
FROM " . USERS_TABLE . "
WHERE user_gender = '0'";
break;
Mach ausein
Das ganze natürlich in allen vier Fällen.
Gruß, Philipp
WHERE user_gender = '1'";
WHERE user_gender = '1'
AND user_id <> " . ANONYMOUS;
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods