Suche: OFFTOPIC-MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
knalltrauma
Mitglied

Suche: OFFTOPIC-MOD

Beitrag von knalltrauma »

Hallo phpBB Freunde

Nun, seit längerer Zeit plagt uns der Offtopic auf unserer Community. Immer wieder werden gute Themen eröffnet aber nach 4-5 Postings artet dann alles wieder in einer Smilie-Orgie & sinnlosen Einträgen aus. Da es nach meinen Informationen keinen Mod gibt, bei dem z.B. Moderatoren mittels einem "Radio-Button" neben einem Posting mehrere Einträge mit einem Mausklick löschen können, bin ich auf der suche nach einem Off-Topic Mod.

Evt. gibt es ja sowas schon? Ich würde einfach gerne etwas implementieren, damit ich diese Off-Topic Flut in den Griff kriege :wink:
---------------------------------
=Es lebe die Liebe!=
Fabse
Mitglied
Beitrag von Fabse »

Einen solchen Mod kenn ich nicht.
Fals du dich aber mit PHP auskennst, könnntest du diesen Mod umschreiben. Den Admin Mass Delete Users
This hack adds a module to the admin panel that allows you to select and delete a number of users at the same time.
knalltrauma
Mitglied

Mhh...kenn mich leider mit PHP nicht so gut aus :-? Also die Basics halt :D

Hab nur gedacht, dass so ein Mod noch rel. wichtig sein kann für eine Community 8) Dann gibts sowas ähnliches also nicht?
=Es lebe die Liebe!=
Fabse
Mitglied
Beitrag von Fabse »

Du könntest dich auf http://www.phpbbhacks.com mal umsehen. Vielleicht hast du mehr Glück als ich! Ich hab nur den Mod oben gefunden! ;)
knalltrauma
Mitglied

Da hab ich mal geschaut, finde jedoch nur den BB-Code (OFFTOPIC) Mod :D
=Es lebe die Liebe!=
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“