mach es doch ganz einfach, lade dir das Style nochmal neu Runter und kopiere einfach die *.cfg Datei in dein Forum. Dann siehste es ja ob es an der Datei liegt oder nicht.
Sichere dir aber die Orginale die Du jetzt hast.
Button-Set -Problem/Buttons nicht richtig angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe die .cfg jetzt einmal ausgetauscht. Jetzt sind wenigstens keine Buttons mehr kaputt. Aber trotzdem geht das noch nicht. Ich verstehe das nicht. Unten zeigt er doch die Symbole richtig an, aber als ich als Gast etwas in mein Forum geschrieben habe, war das Symbol trotzdem nicht orange.
Ich frage mich aber immer noch, warum ich die .cfg bearbeiten muss. Er hat doch die gifs einfach überschrieben. Da ist doch der Pfad immer noch der selbe.
Kann bitte jemand mal einen Test-Post in mein Forum schreiben? Vielleicht hat das Forum ja meine IP gespeichert und zeigt es deshalb nicht als neu an.
HP: siehe unter Avatar
MfG : Aistar
Ich frage mich aber immer noch, warum ich die .cfg bearbeiten muss. Er hat doch die gifs einfach überschrieben. Da ist doch der Pfad immer noch der selbe.
Kann bitte jemand mal einen Test-Post in mein Forum schreiben? Vielleicht hat das Forum ja meine IP gespeichert und zeigt es deshalb nicht als neu an.
HP: siehe unter Avatar
MfG : Aistar