[2.0.x] Download Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
ist das der ordner 'media', oder ein subordner innerhalb dieses ordners? bei den kategorien gehe mal auf 'edit', um die pfadangabe zu kontrollieren. diese sollte beim subordner lauten: subordner/
und wenn du 'media' als einzigen ordner verwendest: /
und wenn du 'media' als einzigen ordner verwendest: /
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Hi, habe phpBB 2.0.10 und den Downloadhack nach Anweisung installiert und die Dateien geändert.
Soweit so gut. Es klappt auch alles: Kategorien werden angezeigt und und auch im ACP erkennt er mir die Grösse der Files die ich hinterlegt habe.
Jedoch wenn ich auf eine Kategorie klicke passiert überhaupt nichts, er läd bloss die Seite neu.
Woran kann das liegen.
Soweit so gut. Es klappt auch alles: Kategorien werden angezeigt und und auch im ACP erkennt er mir die Grösse der Files die ich hinterlegt habe.
Jedoch wenn ich auf eine Kategorie klicke passiert überhaupt nichts, er läd bloss die Seite neu.
Woran kann das liegen.
Hallo im Adminbereich wenn ich auf datein gehe kommt:
Ich weiß nämlich nicht wie ich die .htaccess datei mache!
Mfg Henny
liegt es daran das ich keine .htaccess datei drin habe?Warning: filesize(): Stat failed for ../media/Warning: filesize(): Stat failed for ../media/http://henny.funpic.de/media/GoogleToolbarInstaller.exe (errno=2 - No such file or directory) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/henny/admin/admin_dl_files.php on line 310 (errno=2 - No such file or directory) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/henny/admin/admin_dl_files.php on line 310
Fatal error: Call to undefined function: bcdiv() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/henny/admin/admin_dl_files.php on line 311
Mfg Henny

Hallo!!
Kann mir einer bei folgendem Problem helfen??
Den Fehler bekomm ich immer, wenn ich versuche eine Datei hochzulade!!
Danke im voraus!!
Kann mir einer bei folgendem Problem helfen??
Code: Alles auswählen
Couldn't update/insert into download table
DEBUG MODE
SQL Error : 1136 Column count doesn't match value count at row 1
INSERT INTO phpbb_downloads (file_name, cat, description, long_desc, free, extern) VALUES ('http://dj14.funpic.de/media/board.rar', '1', 'dl', 'dl', '', '0', '0')
Line : 192
File : /home/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dj14/admin/admin_dl_files.php
Danke im voraus!!
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
du musst einen fehler in der config des mods im acp haben. anders kann ich mir das nicht erklären...apfelkorn hat geschrieben:Hallo im Adminbereich wenn ich auf datein gehe kommt:
liegt es daran das ich keine .htaccess datei drin habe?Warning: filesize(): Stat failed for ../media/Warning: filesize(): Stat failed for ../media/http://henny.funpic.de/media/GoogleToolbarInstaller.exe (errno=2 - No such file or directory) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/henny/admin/admin_dl_files.php on line 310 (errno=2 - No such file or directory) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/henny/admin/admin_dl_files.php on line 310
Fatal error: Call to undefined function: bcdiv() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/henny/admin/admin_dl_files.php on line 311
Mfg Henny

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x