cookies???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cookies???
also neue beiträge werden bei mir nicht als solche markiert..
habe mir auch die hilfen durch gelesen. ohne erfolg.
andere nutzer auf meinem forum haben das gleiche problem..
hier mal meine cookie einstellungen.
Cookie-Domain nix
Cookie-Name phpbb2mysql*****
Cookie-Pfad /
Sicherers Cookie deaktiviert.
habe mir auch die hilfen durch gelesen. ohne erfolg.
andere nutzer auf meinem forum haben das gleiche problem..
hier mal meine cookie einstellungen.
Cookie-Domain nix
Cookie-Name phpbb2mysql*****
Cookie-Pfad /
Sicherers Cookie deaktiviert.
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht gibst du uns erstmal mehr Zeit, zu antworten...
Zum Problem: Wieso verwendest du im Cookienamen ***** ? Ich würde mal einen Namen, der nur aus Zahlen und Buchstaben besteht, verwenden.
Ansonsten kannst du mal mit der Cookiedomain etwas rumprobieren. Teste dort mal folgende Varianten:
www.domain.de
domain.de
.domain.de
domain.de natürlich durch deine Domain ersetzen
.
Zum Problem: Wieso verwendest du im Cookienamen ***** ? Ich würde mal einen Namen, der nur aus Zahlen und Buchstaben besteht, verwenden.
Ansonsten kannst du mal mit der Cookiedomain etwas rumprobieren. Teste dort mal folgende Varianten:
www.domain.de
domain.de
.domain.de
domain.de natürlich durch deine Domain ersetzen
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de