Kontakt Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BraveEagle
Mitglied
Kontakt Mod Problem

Beitrag von BraveEagle »

Hatte vor Ewigkeiten folgenden Mod installiert:
## MOD Titel: Kontakt - MOD
## MOD Version: 1.00 - 26.04.2003
## MOD Autor: Carsten Schäfer
##
## MOD Beschreibung: Fügt ein Kontakt Formular zu Deinem phpBB2 hinzu
##
## MOD Installations-Level: leicht
## MOD getestet unter phpBB: 2.0.4
## MOD Installationszeit: 5 Minuten
Nun habe ich das Problem, dass ich gestern das erste mal ne Mail bekommen habe. Da ist mir leider dann erst aufgefallen, dass die Mailaddy des Verfasser nicht angezeigt wird. Also das Feld zum Mailaddy eintragen ist da und man muss auch eine echte Mailaddy angeben, sie wird nur nicht in der Mail an den Admin angezeigt!

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen :cry:

Greetz BE
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

keiner ne Idee?
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

anscheinend net :cry:
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

*denThreadmalabstaub*

Hallo!

Ich habe mir den Mod auch gerade eingebaut, und habe dasselbe Problem. Es wird nichts in der Mail angezeigt.... :(

Ich habe das ganze schon soweit verfolgt, dass ich feststellen konnte, dass die Variablen, die den Text (oder Betreff oder Email) enthalten, zwar an die neue php-Seite übergeben werden, aber sobald es ins Board geht [also nach define('IN_PHPBB', true);], sind die Variablen verschwunden....

Ich habe an verschiedener Stelle versucht, sie auszulesen, aber nix, einfach weg ????

Hat da jemand ne Idee, vielleicht muss man da ja was spezielles beachten oder Du hast schon eine Lösung gefunden (Ausbau wahrscheinlich)?

Danke und Gruss Bud
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Hallo!

Vielen Dank, das war die Lösung. Die Suchi hatte mir den Thread leider nciht ausgeworfen :(

@Leuchte: Auch hier nochmal Danke, langsam muss ich Dir wirklich mal nen Blumenstrauss oder ne Schachtel Pralinen schicken, Du hast eigentlich meist die Antwort auf meine Fragen! :)

Danke Jungs, Ihr seid Super!

Gruss Bud
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“