Beiträge ändern sich?!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pernickety
Mitglied

Beiträge ändern sich?!

Beitrag von Pernickety »

JHallo,
ich wusste nicht wohin damit.
Ich habe das Problem, dass bei meinen Usern manchmal die Beitragtszahl einfach gelöscht wird und neu geschrieben wird. dann aber nur die beiträge aus der aktuellen session. ich weiss. ist vielleicht bisschen unverständlich, aber ich habe hier noch mal ein beispiel:

User hat 400 Beiträge,
logtt sich ein,
schreib einen neuen beitrag und
hat nicht 401 sondern 1 beitrag!

woran kann das liegen?
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Hast Du irgendwelche Mods installiert? Ansonsten probier mal über phpMyAdmin die posts Tabelle zu "reparieren". Die Beitragsanzahl wird nirgendwo gespeichert sondern generiert indem die Beiträge für jeden User einfach gezählt werden, von daher sollte da eigentlich nicht viel schief gehen können...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

hi,

das ist mir auch schonmal passiert, wo ich noch ein newbie war im MOD installieren. Hab was falsch gemacht bei Quick reply MOD und die Beiträge haben auch nicht gezählt

hast du zufällig quick reply drauf gemacht :lol:
>>>>>>0<<<<<<
Pernickety
Mitglied

Beitrag von Pernickety »

nein den nicht. aber ich hatte mal den "Beitragszahlen-Editor" installiert. Funktionierte auch - hatte ich soweit ich wiess richtig installiert, aber jetzt hatte ich serverwechsel und ich find die funktion sowie so nicht mehr ;) <-- hab anscheinend was mit den augen. könnte es damit was zu tun haben?
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

hat sich schon jemand bei dir beschwert? wenn nicht hast du wirklich was am auge :cookie:

wir user gucken immer unsere Postzahl nach einem beitrag an :D
>>>>>>0<<<<<<
Pernickety
Mitglied

Beitrag von Pernickety »

doch das haben schon viele gesehen. deshalb auch meine frage.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“