Das war mal subSilver
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das war mal subSilver
Hi,
mein Forum ist kaputt. Aber wahrscheinlich nur wieder hier bei mir auf'm Rechner (unter sämtlichen Browsern, Moz, Opera, IE). Hatte das Problem schon mal, konnte es auch durch Leeren des Caches beheben - diesmal hilft nichts. So sieht's aus www.planktom.de/phpbb2/planktom.gif
Danke für eure Hilfe
Ciao
Tom
mein Forum ist kaputt. Aber wahrscheinlich nur wieder hier bei mir auf'm Rechner (unter sämtlichen Browsern, Moz, Opera, IE). Hatte das Problem schon mal, konnte es auch durch Leeren des Caches beheben - diesmal hilft nichts. So sieht's aus www.planktom.de/phpbb2/planktom.gif
Danke für eure Hilfe
Ciao
Tom
Zuletzt geändert von PlankTom am 27.07.2004 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
Dein verlinktes Bild wird nicht angezeigt
Wenn ich unter www.planktom.de schaue wird doch ein funktionierendes subSilver angezeigt
Markus
Dein verlinktes Bild wird nicht angezeigt
Wenn ich unter www.planktom.de schaue wird doch ein funktionierendes subSilver angezeigt
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi Markus,
das hatte ich befürchtet. Bei dem verlinkten Bild musst du den Punkt weglassen:
http://www.planktom.de/phpbb2/planktom.gif
Jetzt müsstest du was sehen.
Tom
das hatte ich befürchtet. Bei dem verlinkten Bild musst du den Punkt weglassen:
http://www.planktom.de/phpbb2/planktom.gif
Jetzt müsstest du was sehen.
Tom
Hi ...
den Punkt hatte ich weggelassen
Immer noch kein Bild zu sehen
Markus
den Punkt hatte ich weggelassen
Immer noch kein Bild zu sehen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi,
auf ein Neues:
http://www.planktom.de/phpBB2/planktom.gif
Sorry, case-sensitive, man denkt gar nicht mehr d'ran
Tom
auf ein Neues:
http://www.planktom.de/phpBB2/planktom.gif
Sorry, case-sensitive, man denkt gar nicht mehr d'ran
Tom
Hi ...
So wie das aussieht würde ihc mal sagen da fehlen die ganzen Styleangaben.
Hast du denn die Stylesheets aktiviert ?
Markus
So wie das aussieht würde ihc mal sagen da fehlen die ganzen Styleangaben.
Hast du denn die Stylesheets aktiviert ?
Markus
Hi ...
Passiert das denn öfter oder war das eine "Eintagsfliege" ?
Die Stylesheets sind übrigens nicht aktiviert aber das dürfte eigentlich nichts ausmachen ...
Markus
Passiert das denn öfter oder war das eine "Eintagsfliege" ?
Die Stylesheets sind übrigens nicht aktiviert aber das dürfte eigentlich nichts ausmachen ...
Markus