Gibt es eine Möglichkeit eine Kategorie im Forum so zu sperren das nur User mit einer bestimmten Anzahl an Postings dort ein Thread aufmachen können?
Wollte es nämlich einrichten das nur USer mit 100 Postings in einer Werbe-Kategorie Ihre Website posten können.
Vielleicht kann man den KB auch noch so erweitern das auch nur User mit 100 Postings dort einen neuen Artikel einreichen können.
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte, über einer schnelle Antwort wäre ich Euch sehr dankbar!
GBY Syd
Ab 100 Postings = Posting im Werbebereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ab 100 Postings = Posting im Werbebereich
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Besucht mich mal, ich habe Kuchen da *g*
Hi ...
nimm diesen MOD hier
Auto Group
Allows you to make it so that a user can be added to a gropu based upon their post count.
Markus
nimm diesen MOD hier

Auto Group
Allows you to make it so that a user can be added to a gropu based upon their post count.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Cool Danke!
Aber mit dem KB weißte auch nicht weiter oder?
GBY Syd
Aber mit dem KB weißte auch nicht weiter oder?

GBY Syd
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
nicht wirklich ... sorry ...Sydney hat geschrieben:Cool Danke!
Aber mit dem KB weißte auch nicht weiter oder?![]()
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.