In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Warning: fopen(./logger/log_num.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/ap238/html/forum/includes/eFile.php on line 71
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/ap238/html/forum/includes/eFile.php on line 72
Warning: fopen(./logger/logfile.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/ap238/html/forum/includes/eFile.php on line 87
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/ap238/html/forum/includes/eFile.php on line 88
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/ap238/html/forum/includes/eFile.php on line 89
man muss ja nur ein Code change machen am includes/page_header.php
da kannst du fehler machen, das andere ist die dateien entsprechend kopieren db_install.php ausführen und logfile.php / log_num.php rechte 777 geben (rechtslick auf die datei im FTP, unten alles anklicken)
also überprüfe mal OB die alles richtig kopiert hast
Hoisa,
die installation und alles hat super geklappt, aber immer wenn ich mir eine detailliertere ansicht anschauen will, bekomme ich folgende meldung: