ich habe nun den Rat angenommen, das Forum neu zuinstallieren und nun gibt es ein Backup Problem...
Ich hatte kurz bevor ich das Forum erneuert habe, ein Backup ein vollständiges Backup gezogen. Nun wollte ich nach der Neuinstallation es wieder herstellen, aber es geht leider nicht. Es steht zwars das das Forum nun in den zustand des backups versetzt wurde doch es hat sich nichts verändert... und dies ist nicht das erste, zweite oder dritte male sondern bestimmt das 5.te Male das es immer wieder fehler im BU System gibt.
Wie kann ich das system wiederherstellen, sodass alle user, beiträge, etc. wieder da sind?
Danke
EDIT: Also mir ist eines aufgefallen. Viele Leute beklagen sich über diese Backup Funktionen. Wieso funktionieren diese Backups beim wiederherstellen nicht?
Dies ist mein Backup: URL entfernt - Backup mit sämtlichen Userdaten muss nicht unbedingt hier rein (Schumi)
Also was ist daran fehlerhaft und wieso zum Henker funktioniert das nicht?
Tschuldigung, das ich so extrem verbittert und sauer bin, aber man kann sicherlich verstehen wenn man endlich mal ein paar User und mehrere Einträge hat, das man das nicht wiederholen kann.
Achja, bevor ich es vergesse, die UHRZEIT ist immer noch falsch
Hat also eigentlich nichts gebracht...