Halt einfach den Text ...schau es dir dich an... www.opel4x4.deDoc Lecter hat geschrieben:Was hast du denn in der Timeout.php geändert? Ich sehe da keine Veränderung
gäste dürfen nur x beiträge lesen dann registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Doc Lecter
- Mitglied
umpf, jetzt muss man sich schon selber zitieren:kangaroojack hat geschrieben:was hast du modifiziert ? ausser etwa text dazu ist doch nix anderst
und natürlich in der lang_*** .... heute Haarspaltertag?...und auch die timeout.php um ein paar zeilen ergänzt, damit das ganze nicht so sher als Rauswurf gewertet wird...

den werde ich mir auch mal installieren
eine Frage vorweg: wäre es denn programmiertechnisch möglich, den Countdown in real time anzeigen zu lassen (also wie eine richtige Uhr, jede Sekunde zählt er runter und dass man das auch sieht... (vielleicht javascript?) und nicht nur "Zwischenzeiten" nach jedem reload)?

eine Frage vorweg: wäre es denn programmiertechnisch möglich, den Countdown in real time anzeigen zu lassen (also wie eine richtige Uhr, jede Sekunde zählt er runter und dass man das auch sieht... (vielleicht javascript?) und nicht nur "Zwischenzeiten" nach jedem reload)?
Hallo,Kiss News hat geschrieben:...wäre es denn programmiertechnisch möglich, den Countdown in real time anzeigen zu lassen (also wie eine richtige Uhr, jede Sekunde zählt er runter und dass man das auch sieht... (vielleicht javascript?) und nicht nur "Zwischenzeiten" nach jedem reload)?
habe ich ja oben schon geschrieben... musst nur selber machen... lass uns dann aber teilhaben, wenn es läuft!
Was fertiges in der Richtung ist mir nicht bekannt!
Gruss Bernd
Hab grad mal 60min gewartet (ganz schön schwer
) und wollte sehen, ob ich danach wieder für 10min zugriff habe....
Geht nicht... die timeout.php wird weiterhin angezeigt und die Zeit "... noch 59:41 ..." startet neu... ihr könnt euch das gern mal auf meiner Seite ansehen http://www.opel4x4.de/forum.php
Einer ne Idee? Ist ja nicht sooo tragisch, aber man ist ja Perfektionist!
Gruss Bernd

Geht nicht... die timeout.php wird weiterhin angezeigt und die Zeit "... noch 59:41 ..." startet neu... ihr könnt euch das gern mal auf meiner Seite ansehen http://www.opel4x4.de/forum.php
Einer ne Idee? Ist ja nicht sooo tragisch, aber man ist ja Perfektionist!
Gruss Bernd
ich glaube, wir missverstehen uns. die Zeit soll runterticken und jede Sekunde soll sichtbar sein OHNE refresh der Seite...habe ich ja oben schon geschrieben... musst nur selber machen... lass uns dann aber teilhaben, wenn es läuft!
ich glaube auf Deiner Seite hab ich mir das auch angesehen und das auch bemerkt... allerdings auf anderen Seiten glaube ich funktionierte es, wenn ich mich richtig erinnere...Hab grad mal 60min gewartet (ganz schön schwer ) und wollte sehen, ob ich danach wieder für 10min zugriff habe....
Geht nicht... die timeout.php wird weiterhin angezeigt und die Zeit "... noch 59:41 ..." startet neu... ihr könnt euch das gern mal auf meiner Seite ansehen
Nochmal was...
Kann man den Mod so umbauen, dass der nicht eingeloggte User nach 10min zwar das timeoutfenster bekommt... dadrin ist aber ein link ("Weiter im Forum lesen")... wenn er da drauf klickt, startet die zeit neu.
Also einfach gesagt, die Seiten sollen nicht nach 10min gesperrt werden, sondern alle 10min soll "Werbung fürs Forum" eingeblendet werden, die dann bestätigt wird (durch klick auf link) und dann läuft die zeit wieder neu los.
Ich hoffe das ist verständlich.
Gruss Bernd
PS.: müsste doch einfach z lösen sein: Mit dem Klick auf den Link den Cookie löschen/ DB Eintrag entfernen/ SessionID neu erstellen.... oder?
Kann man den Mod so umbauen, dass der nicht eingeloggte User nach 10min zwar das timeoutfenster bekommt... dadrin ist aber ein link ("Weiter im Forum lesen")... wenn er da drauf klickt, startet die zeit neu.
Also einfach gesagt, die Seiten sollen nicht nach 10min gesperrt werden, sondern alle 10min soll "Werbung fürs Forum" eingeblendet werden, die dann bestätigt wird (durch klick auf link) und dann läuft die zeit wieder neu los.
Ich hoffe das ist verständlich.
Gruss Bernd
PS.: müsste doch einfach z lösen sein: Mit dem Klick auf den Link den Cookie löschen/ DB Eintrag entfernen/ SessionID neu erstellen.... oder?