Foren gelöscht und nun Problem!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo!
Problem: Ich habe zwei Kategorien und die darin enthaltenen Foren gelöscht. Nun habe ich als ausgeloggter User ein Leerraum ober dem ersten Forum! Nur im Portal-Modus. Wenn ich eingeloggt bin ist es okay?!
Jemand einen Hiinweis, wo ich suchen muss??
http://www.xn--rotorbltter-r8a.com/board/portal.php
Problem: Ich habe zwei Kategorien und die darin enthaltenen Foren gelöscht. Nun habe ich als ausgeloggter User ein Leerraum ober dem ersten Forum! Nur im Portal-Modus. Wenn ich eingeloggt bin ist es okay?!
Jemand einen Hiinweis, wo ich suchen muss??
http://www.xn--rotorbltter-r8a.com/board/portal.php
Zuletzt geändert von Maverick1977 am 28.07.2004 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
... greetz and thanx: Christoph - tyrol
Das liegt wohl an den Tabellen den Portals, da die drei Spalten zentriert ausgerichtet werden und die rechte nun größer als die mittlere ist.
Daher verschieben wir das ganze mal...
Gruß, Philipp
Daher verschieben wir das ganze mal...
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
Verschoben von Administration und Benutzung nach Modifikationen
Konntest du auch nicht - kleiner Fehler meinerseitsMaverick1977 hat geschrieben:... kann den verschobenen Beitrag nicht finden?!?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
- Mitglied
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... 16#bumping
Wenn ich nicht gerade den Fehler gesucht hätte wäre Dein Thread jetzt zu.
Gruß Christian

Wenn ich nicht gerade den Fehler gesucht hätte wäre Dein Thread jetzt zu.
Code: Alles auswählen
----- öffne -----
portal_body.tpl
----- finde -----
<td class="row1">
<!-- END switch_border_active -->
----- ersetze mit -----
<td valign="top" class="row1">
<!-- END switch_border_active -->
---
-
- Mitglied