Hallo!
Habe ein Forum & Portal mit jeder Menge Seiten drumherum (www.hohenau.net)
Frage: Brauche ich bei den normalen Seiten meta-tags? Bringt das bei Google überhaupt was?
meta tags
- larsneo
- Mitglied
ich denke du brauchst keine metatags sondern einen besseren providerDeine Seite hat geschrieben:Oops. There may be an issue with the URL Forwarding service for this
domain, in which case our technical staff is currently working the situation. Otherwise,
this domain is currently under construction and will be back online soon.

*SCNR*
für suchmaschinen bieten sich in erster linie die short urls an - die forensuche hilft

kennst du eine?D@ve hat geschrieben:andere Sumas jedoch nicht...
- larsneo
- Mitglied
1:0 für dich - fireball unterstützt (obwohl zu altavista gehörig) sogar teilweise die DC (dublin core) tags und hat gar ein eigenes metatag 'page-topic' (alternativ auch thema bzw. seitenthema) - der eintrag dafür sollte aus den folgenden kategorien kommen: Bauen, Bildung, Branche, Dienstleistung, Erotik, Forschung, Gesellschaft, Kultur, Medien, Medizin, Politik, Produkt, Recht, Reise, Religion, Sexualität, Spiel, Sport, Technik, Tourismus, Umwelt, Verwaltung, Wirtschaft, Wissenschaft und Wohnen.
allerdings: wer sucht schon mit fireball
für die generelle suchmaschinenoptimierung bleibe ich bei der aussage, dass metatags erst einmal zweitrangig sind.
allerdings: wer sucht schon mit fireball

für die generelle suchmaschinenoptimierung bleibe ich bei der aussage, dass metatags erst einmal zweitrangig sind.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Also es gibt einige Suchmaschinen die Metatags unterstützen (bei Fireball wußte ich's halt nur auswendig). Wenn man sich nicht nur auf Google konzentriert, sollte man Metatags auf keinen Fall unberücksichtigt lassen...
Gruiß, Dave
PS.: Fireball war lange Zeit (da gab es google noch nicht) mit die größte Suchmaschine in Deutschland
Gruiß, Dave
PS.: Fireball war lange Zeit (da gab es google noch nicht) mit die größte Suchmaschine in Deutschland
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't