Hallo!
Ich suche ein simples script, mit dem ich
1) Aus einem Formular 20 Felder in eine Textdatei schreiben kann.
Wenn ein Feld nicht ausgefüllt wird soll <i>keine Eintrag</i> in die textdatei geschrieben werden
3) WICHTIG! Jedes mal, wenn das Formular neu ausgefüllt wird, sollen die alten einträge überschrieben werden!
2) Mit dem ich aus der Textdatei jeden der 20 Einträge an einem Bestimmten Platz in einer Tabelle ausgeben kann.
Das ist alles. Hab aber leider keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.
HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!
Danke schon mal
Stefan
script zum schreiben und auslesen einer textdatei?
-
- Mitglied
- Blutgerinsel
- Mitglied
dein Problem scheint mir zu speziell zu sein. Du wärst schneller wenn du dir das mal kurz selber machen würdest.
Schon mal das PHP Manual um Rat gefragt? Handling mit Files
zu 1.)
kein Problem wenn du mit $_POST oder $_GET bei deinem Formular arbeitest. Stichwort Array durchlaufen........
zu 2.)
sollte auch kein Problem sein Stichwort Datenzeiger setzen
zu 3.)
kein Problem
hier ein gutes PHP Entwicklerforum Hilfe zur Selbsthilfe
dein Problem scheint mir zu speziell zu sein. Du wärst schneller wenn du dir das mal kurz selber machen würdest.
Schon mal das PHP Manual um Rat gefragt? Handling mit Files
zu 1.)
kein Problem wenn du mit $_POST oder $_GET bei deinem Formular arbeitest. Stichwort Array durchlaufen........
zu 2.)
sollte auch kein Problem sein Stichwort Datenzeiger setzen
zu 3.)
kein Problem
hier ein gutes PHP Entwicklerforum Hilfe zur Selbsthilfe
Zuletzt geändert von Blutgerinsel am 29.07.2004 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
- Blutgerinsel
- Mitglied
nicht sonderlich lang.....nightchase hat geschrieben:Danke schon mal, aber das hilft mir leider nicht viel, da ichs nicht kann. hab doch so gut wie keine ahnung vom programieren und php
Wie lang wär denn so ein script?
Guck einfach im Manual versuche es selbst hinzubekommen und wenn du wo hängen bleibst frag bei www.php-resource.de/forum nach die Leute mit den Sternchen helfen immer gerne sofern derjenige auch selbst zeigt das er sich bemüht.
Ich vertrete das Prinzip des Lerneffekts.......