File Attachment Mod v2 Installationsschwierigkeiten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JumpingCap
Mitglied

File Attachment Mod v2 Installationsschwierigkeiten

Beitrag von JumpingCap »

Hallo,
ich hab mich mit der Suche dieses Boards beschäftigt und die vorhandenen Beiträge durchgelesen. Nach 5 Std. Arbeit bin ich zum Entschluss gekommen, dass es keinen Sinn macht, als php-Neuling etwas umzucoden.

Bei jedem Versuch die mod_table_inst.php in meinem Browser zu starten, erscheint folgender Fehler:

Code: Alles auswählen

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tequillasun/phpBB/admin/mods/attach_mod/root/install/mod_table_inst.php on line 26

Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tequillasun/phpBB/admin/mods/attach_mod/root/install/mod_table_inst.php on line 26

Warning: main(./../common.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tequillasun/phpBB/admin/mods/attach_mod/root/install/mod_table_inst.php on line 27

Warning: main(): Failed opening './../common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tequillasun/phpBB/admin/mods/attach_mod/root/install/mod_table_inst.php on line 27

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tequillasun/phpBB/admin/mods/attach_mod/root/install/mod_table_inst.php on line 29
Und die ganzen untendrunter stehenden Anweisungen der install.txt begreife ich nicht so auf die schnelle. Wenn mir jemand erläutern könnte, was ich Schritt für Schritt zu machen habe, wäre ich ihm dankbar.

JumpingCap
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Lade die mod_table_inst.php in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist) melde dich als Admin in deinem Forum an und rufe sie im Browser auf .. dann sollte es funktionieren :wink:

Markus
JumpingCap
Mitglied

Beitrag von JumpingCap »

Danke das hat jetzt funktioniert. Muss ich jetzt den anweisungen unten drunter folgen ? Also in der install.txt ?

P.S: Fehlt da eine Datei ?

Code: Alles auswählen

COPY FAILED: The target file to be copied [./mods/attach_mod/attach_mod/root/download.php] could not be found.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Woher kommt die Fehlermeldung ? Vom Easy Mod Installer ?

Lade die Datei einfach in den Forumroot ...

Ja den Anweisungen solltest du noch folgen ...

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“