[2.0.x] Change User Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
JUCHEEEEE
Ich habs hinbekommen, Ich musste die Datein in Templates und die View......php so modifizieren das sie mit meinem Deutschen Style und meinen selbstgemachten Style klarkommen.
Aber jetzt läuft es wie eine 1 und ich muss sagen riesen Respekt für die Erschaffung von diesem spitzen MOD.
Danke
Gruss Jerryl

Ich habs hinbekommen, Ich musste die Datein in Templates und die View......php so modifizieren das sie mit meinem Deutschen Style und meinen selbstgemachten Style klarkommen.
Aber jetzt läuft es wie eine 1 und ich muss sagen riesen Respekt für die Erschaffung von diesem spitzen MOD.
Danke

Gruss Jerryl
also ich habe folgendes prob mit dem mod,
http://on-the-line.info/files/fehler.jpg
weis jemand woran das liegen kann?
die changeuser.php ist bereits geändert worden wie hier beschrieben. dan habe ich das gleiche prob wie einige auch, man kann einfach keine posts anderen zuweisen... die idee vom mod is gut, nur das umsetzen war wohl nix
http://on-the-line.info/files/fehler.jpg
weis jemand woran das liegen kann?
die changeuser.php ist bereits geändert worden wie hier beschrieben. dan habe ich das gleiche prob wie einige auch, man kann einfach keine posts anderen zuweisen... die idee vom mod is gut, nur das umsetzen war wohl nix

Hi ...
nimm den Link 2 Posting's darunter ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=291225#291225
Markus
nimm den Link 2 Posting's darunter ...

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=291225#291225
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich krieg's zum Verplatzen nicht hin, dass in der Foren-Ansicht mittels viewforum.php in der Spalte "Autor" der geänderte User erscheint, es erscheint immer noch der ursprüngliche User als Themenstarter.
In der Beitragsansicht mittels viewtopic.php ist der User des Beitrags korrekt ausgetauscht worden.
Und ich habe mich durch diesen Thread von Anfang bis Ende durchgearbeitet und brav alles gemacht, was Ihr beschrieben habt.
Hier gleich mal der Link zu meiner changeuser.php als Textdatei
Bin für jeden Tipp, für jede Hilfe dankbar, weil ich beim jetzigen Status den Mod so nicht auf meine Junior-Admins loslassen kann.
Abgesehen von den kleinen Problemchen:
@tuxman
Dieser Mod an sich ist genial!
Gruß
Hainer
In der Beitragsansicht mittels viewtopic.php ist der User des Beitrags korrekt ausgetauscht worden.
Und ich habe mich durch diesen Thread von Anfang bis Ende durchgearbeitet und brav alles gemacht, was Ihr beschrieben habt.
Hier gleich mal der Link zu meiner changeuser.php als Textdatei
Bin für jeden Tipp, für jede Hilfe dankbar, weil ich beim jetzigen Status den Mod so nicht auf meine Junior-Admins loslassen kann.

Abgesehen von den kleinen Problemchen:
@tuxman
Dieser Mod an sich ist genial!
Gruß
Hainer
Erst mal danke für das Lob... 
Gibt's wenigstens eine Fehlermeldung?

Gibt's wenigstens eine Fehlermeldung?

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Nix Fehler, alles wunderbar, nur eben wird der Themenstarter NICHT ausgetauscht.
Grrrr, ich hab schon Kevin Yank gequält, mit Dutzenden von Post-Its, bin das Ding von vorne bis hinten auf meinem localhost durchgegangen (mit verschiedenen Änderungen), nichts!
Ich dreh bald durch...
Vor allen Dingen weil es ja nix Großes sein kann, ich seh's/find's nur nicht... [ externes Bild ]
Grrrr, ich hab schon Kevin Yank gequält, mit Dutzenden von Post-Its, bin das Ding von vorne bis hinten auf meinem localhost durchgegangen (mit verschiedenen Änderungen), nichts!
Ich dreh bald durch...
Vor allen Dingen weil es ja nix Großes sein kann, ich seh's/find's nur nicht... [ externes Bild ]
Ceterum censeo infundibulum laetum abesse.