Tabellenbreite subSilver

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SoulReaver1989
Mitglied
Tabellenbreite subSilver

Beitrag von SoulReaver1989 »

Ich weiss ned mehr ob ich das scho mal hier angesprochen ich hab auf jeden fall keinen älteren Thread von mir gefunden oder ich war zu blöd zum Suchen... naja... es geht darum, subSilver hat so eine Tabelle
außen rum und ich möchte dass diese maximal 950 Pixel breit isch, ich hab leider keine Ahnung wo ich das finde =) (den Code für das wüsste ich schon allerdings steht im overall_header.tpl bei allen tables : width="100%" also... ich bin am Ende , weil sie in der Ansicht ned 100% des muss ja dann wo andersch stehen!)
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

Das was du suchst ist schon in der overall_header.tpl. Such mal nach dem hier:

Code: Alles auswählen

<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="10" border="0" align="center"> 
Das CELLPADDING und das CELLSPACING verursachen auch abstände obwohl du 100% eingibst. Also Experimentiere ein wenig mit den Zahlen und du wirst sehen, es funktioniert.
Liebe Grüße
JumpinJack
SoulReaver1989
Mitglied
Beitrag von SoulReaver1989 »

Oh thx... hab ich einfach übersehen =(
Naja trotzdem Vielen Dank *peinlich*
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“