Phpadsnew verschiedene banner fur jeden categorie

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
stanleyb23
Mitglied

Phpadsnew verschiedene banner fur jeden categorie

Beitrag von stanleyb23 »

Hallo Phpbber's

Ich brauche fur meine site phpadsnew. Fur die werbung ist das wirklich gut. Wenn zum Beispiel jemand nur Brot verkauft kann er bei mich auch spezial auf die Artikelen fur Brot Werbung machen.

Ich habe auch ein phpbb forum und jetzt will ich mit phpadsnew das gleiche machen. Also Mein Forum geht zum Beispiel uber Brot, Milch und Cola :lol: Wie kann ich es so machen das ich mit Phpadsnew ein eigenes code fur die Categorie Brot machen kann.

Ich habe schon viel gefunden uber random banners. Wenn ich das brauche soll die Brotverkaufer auch auf Milch werbung machen und das will ich nicht.

Entschuldigung fur meine language, Deutsch ist nich mein Beste Taal :wink:

Grube Stan
stanleyb23
Mitglied

phpads

Beitrag von stanleyb23 »

Gibt es vielleich Leuen die phpads shon brauchen mit targeting?
testit
Mitglied

Beitrag von testit »

Hi,

kannst Du bitte noch einmal etwas genauer erklären, was Du genau machen willst? Geht es Dir darum, dass bestimmte Banner (Beispielsweise nur für Milch) nur dann eingeblendet werden, wenn jemand in ein bestimmtes Forum (Beispiel: Milch-Forum) geht?

Gruss
testit
stanleyb23
Mitglied

Beitrag von stanleyb23 »

testit hat geschrieben:Hi,

kannst Du bitte noch einmal etwas genauer erklären, was Du genau machen willst? Geht es Dir darum, dass bestimmte Banner (Beispielsweise nur für Milch) nur dann eingeblendet werden, wenn jemand in ein bestimmtes Forum (Beispiel: Milch-Forum) geht?

Gruss
testit
Genau!

Mein Forum geht uber Wohnen, mit alles darin was mit wohnen zu machen hat. Ich habe mein Forum wo man fragen kan stellen in die Categorie Badzimmer, Wohnzimmer, etc.

Fur ein Betrieb die Badzimmer Artikeln verkauft ist es interessant um in das Badzimmer Forum Werbung zu machen und nicht in die Andere.

Mit Phpads gibt es Speziale code womit man zones machen kann.

Das Problem ist das jeden Forum das gleiche Template braucht in PHPBB

Hoffe das jemand mir helfen kann :lol:
testit
Mitglied

Beitrag von testit »

Hi,

welche Version von phpAdsNew nutzt Du?

Welche Version von phpBB2 nutzt Du?

Ist Dein phpBB2 "fresh", also ohne weitere MODs?

Gruss

testit
stanleyb23
Mitglied

Beitrag von stanleyb23 »

testit hat geschrieben:Hi,

welche Version von phpAdsNew nutzt Du?

Welche Version von phpBB2 nutzt Du?

Ist Dein phpBB2 "fresh", also ohne weitere MODs?

Gruss

testit
Ich habe die letzte 2.0 glaube ich
und ich habe phpbb 2.0.9

Ich habe die mod von Craven de Kere
phpBB Search Engine Optimization - Sessions, static ( SEO )
http://www.able2know.com/forums/viewtopic.php?t=15132
testit
Mitglied

Beitrag von testit »

Ich habe das, was Du machen willst, vor längerer Zeit einmal realisiert. Ist gar nicht so schwer.

Ich muss mal nachsehen, wo ich die entsprechenden Dateien habe. Wirst vermutlich bis morgen warten müssen. Im Prinzip geht es darum, in phpAdsNew bestimmte Keywords zu definieren, die die Auswahl des Banners beeinflussen.

In phpBB2 muss dann einfach der entsprechende Bannercode, der in phpAdsNew ja erzeugt wird, eingebaut werden, wobei hinten dann ein Keyword mit drangehängt wird. Ich hatte das damals, wenn ich mich recht erinnere, so gemacht, dass ich in phpBB die Stelle gesucht habe (viewtopic, viewforum), in der der Name der Kategorie bzw. des Forums mitgeführt wird (Variable). Diese Variable (bspw. Milch-Forum) wird dann ausgelesen und mit dem phpAdsNew-Bannercode, den Du ja im Forum einbaust, übergeben. Hast Du vorher in phpAdsNew dieses Keyword mit einem oder mehreren Bannern verknüpft, wird einer dieser Banner ausgeliefert.

Gruss
Volker
stanleyb23
Mitglied

Beitrag von stanleyb23 »

Das ist ja super!!!!!!

Das micht mich wirklich froh!

Ich suche shon 3 Tage!!!

Super thnx

:D :D :D :D :D :D

Ps Kein Problem bis Morgen zu warten!
testit
Mitglied

Beitrag von testit »

Goede dag, hoe gaat het met je? :wink:

Um noch eine andere Frage von Dir zu beantworten ( Complete Banner Hack): Ja, man kann den Complete Banner Hack mit phpAdsNew kombinieren. Habe ich gerade in meinem Board gemacht!

Bis morgen!

testit
stanleyb23
Mitglied

Beitrag von stanleyb23 »

ich sehe aus nach morgen!

Dien Hollandisch ist nicht Slecht!

Am liebsten mach ich alles klar ohne die complete bannerhack! Also nur Phpadsnew.

Oder denken sie das es besser ist die complete bannerhack zu brauchen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“