Fehler beim Arbeiten mit Photo Album v2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo
kann mir einer Helfen.
Auf meinem Testforum bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/includes/constants.php on line 29
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'collaris_de_db.CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM CONFIG_TABLE
Line : 214
File : /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/common.php
Danke
kann mir einer Helfen.
Auf meinem Testforum bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/includes/constants.php on line 29
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'collaris_de_db.CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM CONFIG_TABLE
Line : 214
File : /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/common.php
Danke
Hi ....
Speiche bitte mal deine constants.php als txt-Datei und verlinke sie hier ....
Hast du das Datenbankupdate gemacht ?
Markus
Speiche bitte mal deine constants.php als txt-Datei und verlinke sie hier ....
Hast du das Datenbankupdate gemacht ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hallo Markus
der Fehler kommt beim Datenbankupdate.
Bin aber auch in diesen sachen Newbie , aber jeder hat mal klein angefangen.
Hier der Link
http://www.mitglied.lycos.de/collaris/constants_php.txt
Danke
der Fehler kommt beim Datenbankupdate.
Bin aber auch in diesen sachen Newbie , aber jeder hat mal klein angefangen.
Hier der Link
http://www.mitglied.lycos.de/collaris/constants_php.txt
Danke
Hallo hab es nun hinbekommen.
Nun erhalte ich diese Fehlermeldung wenn ich oben auf das Icon Album klicke.
Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/language/lang_german/lang_main_album.php on line 96
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/language/lang_german/lang_main_album.php:96) in /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/includes/page_header.php on line 494
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/language/lang_german/lang_main_album.php:96) in /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/includes/page_header.php on line 496
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/language/lang_german/lang_main_album.php:96) in /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/includes/page_header.php on line 497
Danke
Nun erhalte ich diese Fehlermeldung wenn ich oben auf das Icon Album klicke.
Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/language/lang_german/lang_main_album.php on line 96
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/language/lang_german/lang_main_album.php:96) in /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/includes/page_header.php on line 494
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/language/lang_german/lang_main_album.php:96) in /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/includes/page_header.php on line 496
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/language/lang_german/lang_main_album.php:96) in /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/includes/page_header.php on line 497
Danke
Ein Parse Error ist ein Schreibfehler im php-Code, der oft in der angegebenen Zeile, jedoch meist mehrere Zeilen darüber zu finden ist.
Zur Not kannst du hier eine *.txt Variante der Datei verlinken.
..schau dir also nochmal die Zeile 96 der lang_german_album.php bzw. die 10-20 Zeilen darüber an.Parse error: parse error in /data/members/free/tripod/de/c/o/l/collaris/htdocs/test/language/lang_german/lang_main_album.php on line 96
Zur Not kannst du hier eine *.txt Variante der Datei verlinken.
Hallo
Danke an alle die mir geholfen haben.
Habe es geschaft!!
Vielen Dank Nochmals
Danke an alle die mir geholfen haben.
Habe es geschaft!!
Vielen Dank Nochmals
Zuletzt geändert von frank1606 am 01.08.2004 00:22, insgesamt 1-mal geändert.