Wie kriege ich den Kopf über den Forum weg ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie kriege ich den Kopf über den Forum weg ?
Hallo Ich habe eine Frage.....
Ich habe jetzt zu dem Forum ein Menü gemacht.... das heist das ich die Links Regestrieren usw. nicht mehr brauche... aber ich krieg die Teile einfach nicht weg da ich mich mit php nicht besonders gut auskenne.... Also kann mir jemand helfen ?? Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Ich habe jetzt zu dem Forum ein Menü gemacht.... das heist das ich die Links Regestrieren usw. nicht mehr brauche... aber ich krieg die Teile einfach nicht weg da ich mich mit php nicht besonders gut auskenne.... Also kann mir jemand helfen ?? Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Die overall_header.tpl deines Styles ist da dein Freund 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Verschoben
Verschoben von Administration und Benutzung nach Styles, Templates und Grafiken
Anpassen
(ist ähnlich einer HTML-Datei aufgebaut)
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Ging das vorher? Ansonsten: KB:login
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
JA es ging vorher.... Ihr könnt ja ma gucken unta: http://esgehtnet.funpic.de << das is das was ich so bis jetzt geschafft habe.... Aber naja ich hoffe mal ich mach da net das ganze Forum in Arsch *gg*
Hast du mal 'nen Testaccount?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods