Hallo, weil ich eigentlich unendlich pop3 und eMail adressen erstellen kann, dachte ich mir ob es so ein MOD für PHPBB gibt, das den Usern ermöglicht eingene eMail Adressen mit POP3 Postfächern zu erstellen.
Geht sowas.
Ich dachte so wie bei web.de
Eigene Pop3 und eMail Adresse den Usern frei geben.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mafia GmbH
- Mitglied
- Mafia GmbH
- Mitglied
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
...weil es keine gibt. Ein halbwegs vernünftiger und sicherer Webmailer ist wahrscheinlich etwa genauso komplex wie phpBB selber, weshalb es imho auch keinen großen Sinn machen würde sowas als Hack zu programmieren. Außerdem braucht sowas eigentlich niemand wirklich...Mafia GmbH hat geschrieben:äm ja aber dort stehtauch keineLösung drin
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
hmm, und wenn Du dir das mal anguckst >>>Klick!<<<
Kommt Deinen Wünschen am nächsten, musst Dir nur was einfallen lassen, wie Du sicherstellst, dass nur gereggte User drauf kommen.
ABER:
- die aktuellste Version ist nur Beta und kostet min. 20,-Euro
- es ist nicht POP3, nur Webmail
- kostenlos, aber ohne Support kann man unter "alte Downloads" die Vorgängerversionen laden.
Gruß,
Max
Kommt Deinen Wünschen am nächsten, musst Dir nur was einfallen lassen, wie Du sicherstellst, dass nur gereggte User drauf kommen.
ABER:
- die aktuellste Version ist nur Beta und kostet min. 20,-Euro
- es ist nicht POP3, nur Webmail
- kostenlos, aber ohne Support kann man unter "alte Downloads" die Vorgängerversionen laden.
Gruß,
Max