Christian_W hat geschrieben:"/"
Login Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
Also ihr könnt mich jetzt ruhig erschlagen aber:
Also ich habe als ich das Forum das erste mal installiert hatte bei Scriptfad irgendetwas mit "phpBB2" eingegeben.Und ihr wollt mir jetzt sagen ich soll da nichts hin schreiben, oder?Gut das habe ich auch schon ausprobiert, und es klappt nicht.es wird zwar nicht diese fehlermeldung angezeigt, und mein nickname steht bei "registrierte user, online" aber ich bin immer noch auf der hauptseite ausgeloggt.Auch wenn ich mich dann einlogge bin ich wieder auf der Haptseite, und das ausgeloggt.
Also ich habe als ich das Forum das erste mal installiert hatte bei Scriptfad irgendetwas mit "phpBB2" eingegeben.Und ihr wollt mir jetzt sagen ich soll da nichts hin schreiben, oder?Gut das habe ich auch schon ausprobiert, und es klappt nicht.es wird zwar nicht diese fehlermeldung angezeigt, und mein nickname steht bei "registrierte user, online" aber ich bin immer noch auf der hauptseite ausgeloggt.Auch wenn ich mich dann einlogge bin ich wieder auf der Haptseite, und das ausgeloggt.
-
- Ehemaliges Teammitglied
Gib mal diese Daten ein:
Domainname: "norchen.funpic.de"
Server Port: "80"
Scriptpfad: "/"
Cookie-Domain: "norchen.funpic.de"
Cookie-Name: "norchen"
Cookie-Pfad: "/"
Sicheres Cookie: Deaktiviert
Dann mal noch die Cookies in Deinem Browser löschen.
KB:cookie_probleme
Wenn es dann immer noch nicht klappt poste mal Daten für einen Testzugang. (Name und Passwort)
Gruß Christian
Domainname: "norchen.funpic.de"
Server Port: "80"
Scriptpfad: "/"
Cookie-Domain: "norchen.funpic.de"
Cookie-Name: "norchen"
Cookie-Pfad: "/"
Sicheres Cookie: Deaktiviert
Dann mal noch die Cookies in Deinem Browser löschen.
KB:cookie_probleme
Wenn es dann immer noch nicht klappt poste mal Daten für einen Testzugang. (Name und Passwort)
Gruß Christian
---