Hallo,
ich nutze erfolgreich den Map Mod... ich habe die plastischen Karten eingebaut, nur leider sind die zusätzlich angezeigten Orte jetzt nicht mehr so richtig zu lesen (Schwarz auf dunkelgrün)...
Wo und wie kann ich das evtl. auf Weiss oder Gelb ändern???
Danke schonmal
Bernd
PS.: die Fähnchen habe ich schon auf Gelb geändert, wenn die einer haben will www.opel4x4.de und dann speichern unter und so
Map Mod... Schriftfarbe der "zusätzlichen Orte" än
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Öffne die map_generator.php und suche 0, 0,0 sind die Werte (RGB) für die Farben (in dem Fall schwarz). Weiß wäre beispielsweise 255, 255, 255.
Code: Alles auswählen
$text_color = imagecolorallocate ($output_image, 0, 0,0);