Buttongröße

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Silberdrache
Mitglied

Beitrag von Silberdrache »

Da finden sich aber keine Bildangaben.

Nebenbei:

Hier in diesem Forum ist der Button "Neues Thema erstellen" bspw. auch größer als der bei mir, also muss man es doch irgendwo ändern können.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Sorry CFG Datei meinte ich.

Suche mal folgendes

Code: Alles auswählen

$images['icon_email'] = "$current_template_images/{LANG}/icon_email.gif\" width=\"$topic_iw\" height=\"$topic_ih\" class=\"imgtopic";
und das löschte aus dieser Zeile

Code: Alles auswählen

width=\   und   height=\
Silberdrache
Mitglied

:D

Endlich! Hätte nicht gedacht, dass ich es nochmal hinbekomme.

Vielen Dank, das funktioniert! :wink:
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Endlich! Hätte nicht gedacht, dass ich es nochmal hinbekomme.
warum das denn?
sind doch genügend Leute hier :D

ach übrigens....das mußte evt. für jeden Button löschen in der CFG Datei wenns nicht passt ;)
Silberdrache
Mitglied

Jo,
das System hab ich durchschaut. Hab einfach oben die festen Angaben geändert, dann passt es auch.

Lediglich bei einer datei, die sich nicht in dem lang_english ordner befindet, geht es nicht, aber das fällt kaum auf und ist also nicht so wichtig.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“