Frage zum Cobald Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zum Cobald Style
Hallo
gibt es eine möglichkeit das das Portal auch im Cobald Style zu sehen ist???
Oder geht es nur mit Subsilver??
Vielen Dank
gibt es eine möglichkeit das das Portal auch im Cobald Style zu sehen ist???
Oder geht es nur mit Subsilver??
Vielen Dank
Verschoben
Hi ...
Lade das Template doch einfach mal hoch .... kopiere die tpl-Dateien des Intro&Portal MOD in den Cobalt-Ordner und schau dir das Ergebnis an ...
Es sollte funktionieren ... notfalls musst du noch ein bischen nacharbeiten ..
Markus
Verschoben von Modifikationen nach Styles, Templates und Grafiken
Lade das Template doch einfach mal hoch .... kopiere die tpl-Dateien des Intro&Portal MOD in den Cobalt-Ordner und schau dir das Ergebnis an ...
Es sollte funktionieren ... notfalls musst du noch ein bischen nacharbeiten ..

Markus
Verschoben von Modifikationen nach Styles, Templates und Grafiken
Hallo
habe nun mal alles ausprobiert.
Aber irgendwie fehlt da was.
Wer kann mir da helfen??
hier mal der link zum Testforum
http://mitglied.lycos.de/collaris/test/portal.php
habe nun mal alles ausprobiert.
Aber irgendwie fehlt da was.
Wer kann mir da helfen??
hier mal der link zum Testforum
http://mitglied.lycos.de/collaris/test/portal.php
Hi ...
soweit ich das beurteilen kann fehlt da nichts ...
Das sind die kleinen Anpassungen die jetzt noch gemacht werden müssen damit es optisch auch passt ...
Wo willst du beginnen ?
Markus
soweit ich das beurteilen kann fehlt da nichts ...
Das sind die kleinen Anpassungen die jetzt noch gemacht werden müssen damit es optisch auch passt ...
Wo willst du beginnen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo Markus
ich wollte es so haben das es so aussieht wie es halt aussieht.
Also in sachen PHP bin ich kein Genie.Habe hier schon sehr viel Hilfe beim einbau von Mod´s bekommen.
Ich wollte das da die Rahmen wieder drum sind und dieser Untergrund.Weiss nicht wie das richtig heisst , Sorry
Hoffe du weisst was ich meine.
Vielen Dank
ich wollte es so haben das es so aussieht wie es halt aussieht.
Also in sachen PHP bin ich kein Genie.Habe hier schon sehr viel Hilfe beim einbau von Mod´s bekommen.
Ich wollte das da die Rahmen wieder drum sind und dieser Untergrund.Weiss nicht wie das richtig heisst , Sorry

Hoffe du weisst was ich meine.
Vielen Dank
Hi ...
das gibt einen größeren Umbau
Ich schau mir das mal morgen vormittag genauer an ...
Markus
das gibt einen größeren Umbau

Ich schau mir das mal morgen vormittag genauer an ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Vor dem Problem stand ich vor einigen Wochen auch.
Sämtliche Tabellenrahmen wurden nicht angezeigt und die Schriften waren viel zu groß. Angepasst wird das in der Cobalt.css im Template-Ordner. Habe ich auch viel rumprobieren müssen, bis es so aussah, wie ich es mir vorgestellt habe - siehe Link
Sämtliche Tabellenrahmen wurden nicht angezeigt und die Schriften waren viel zu groß. Angepasst wird das in der Cobalt.css im Template-Ordner. Habe ich auch viel rumprobieren müssen, bis es so aussah, wie ich es mir vorgestellt habe - siehe Link