Titel im forum anzeigen !!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ma|trix
Mitglied
Titel im forum anzeigen !!

Beitrag von ma|trix »

Hallo

Brauche dringend Hilfe!! Wenn man ja im Forum ist, sieht man ja ganz rechts die spalte Letzten Beiträge So und wenn man die herunter geht stehen ja dort alle User Namen die was geschrieben haben z.B Markus , PhilippK und Mod DB ich habe jetzt extra User aus eurem forum genommen. So und ich hatte mal früher in meinem Forum einen Mod wo nicht die Namen standen sondern der Titel vom Beitrag oder was geschriebenes davon! Kann mir einer den Link für diesen Mod geben ?? :roll: :roll: Wäre sehr sehr nett von euch oder gibt es den nicht mehr :roll: :roll:

MFG ma|trix
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
ma|trix
Mitglied
Titel anzeigen

Beitrag von ma|trix »

Sorry aber ich glaube das ist der falsche den du meinst das habe ich ja jetzt schon im Portal ich meine den letzten Beitrag anzeigen im Forum auf der rechten seite :lol:
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
ma|trix
Mitglied
Titel im Forum anzeigen

Beitrag von ma|trix »

Kennt keiner diesen Hackk also mod wo der titel des ´Beitrags im Forum auf der rechten seite angezeigt wird
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Irgendwie kapier ich das nicht ganz .... Der Titel macht soch nur Sinn auf der Forenübersicht-Seite .... Wenn du bereits ein Forum geöffnet hast, dann steht doch bereits links der Titel ...

Oder steh ich da irgendwie auf dem Schlauch ?

Markus
ma|trix
Mitglied
Titel im Forum anzeigen

Beitrag von ma|trix »

Wenn man ein Portal hat stehen die letzten themen auf der rechten seite aber wenn man richtig ins Forum geht wie bei meinem hier

http://www.konsole4fun.de/index.php?sid ... 4212a6c448

Dann will ich auf der rechten seite die überschrift oder das letzte geschriebene Wort vom letzten Thema rechts sehen und der Kategorie Letzten Beiträge Jetzt stehen ja da noch die Namen der User aber ich will die Überschrift da haben vom letzten Thema und nicht den Namen vom User :wink: und das im FORUM und nichts im Portal da ist es ja auch aber auf der Linken seite in so ner Spalte :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“