Tabele löschen und dann hoch verschieben.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Tabele löschen und dann hoch verschieben.

Beitrag von Werbung »

ich versuch seit ne weile bei profile_view_body.tpl den kasten oben weckzubringen Demo aber irgendwie gelingt mir das nicht wirklich... es bleibt bei mir immer ein dicker weiße line übrig oder es verschiebt sich quer durch die gegend.

also... das im roten kasten soll komplet gelöscht werden und das im blauen kasten soll dann nach oben versetzt werden, wo der rote kasten stand. so dass nur "Kontakt..." und "Alles über..." steht!
kann mir da vielleicht einer helfen??? wär nett. danke schon mal.
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Scoutman
Mitglied

Beitrag von Scoutman »

kannst du mal den code posten?
KEIN Support per PM!!!
Werbung
Mitglied

hier der code!

Beitrag von Werbung »

Hier die Datei... profile_view_body.tpl

Bitte keine ganzen Dateien posten. Danke Mungo.
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Scoutman
Mitglied

Beitrag von Scoutman »

speichere die originiall datei ab zu sicherheit und ersetze es dann damit. sollte so stimmen.

Bitte keine ganzen Dateien posten. Danke Mungo.
KEIN Support per PM!!!
Werbung
Mitglied

hm,...

Beitrag von Werbung »

so weit war ich leider auch schon... die Linie bei Kontakt... und Alles über... ist nicht wirklich bündig... weil da ein dicker weiße linie ist... *hm* aber dafür geht meine ICQ wieder... danke, ich werd mal weiter versuchen...
Scoutman
Mitglied

Beitrag von Scoutman »

kannst du mal den link zum forum posten. dann kann ich mir das auch mal anschaun!
KEIN Support per PM!!!
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Versuch es mal mit dieser profile_view_body.tpl
Werbung
Mitglied

Danke schön!

Beitrag von Werbung »

Danke Mungo... hat geklappt!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“