ich versuch seit ne weile bei profile_view_body.tpl den kasten oben weckzubringen Demo aber irgendwie gelingt mir das nicht wirklich... es bleibt bei mir immer ein dicker weiße line übrig oder es verschiebt sich quer durch die gegend.
also... das im roten kasten soll komplet gelöscht werden und das im blauen kasten soll dann nach oben versetzt werden, wo der rote kasten stand. so dass nur "Kontakt..." und "Alles über..." steht!
kann mir da vielleicht einer helfen??? wär nett. danke schon mal.
Tabele löschen und dann hoch verschieben.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tabele löschen und dann hoch verschieben.
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
hier der code!
Hier die Datei... profile_view_body.tpl
Bitte keine ganzen Dateien posten. Danke Mungo.
Bitte keine ganzen Dateien posten. Danke Mungo.
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
hm,...
so weit war ich leider auch schon... die Linie bei Kontakt... und Alles über... ist nicht wirklich bündig... weil da ein dicker weiße linie ist... *hm* aber dafür geht meine ICQ wieder... danke, ich werd mal weiter versuchen...
Versuch es mal mit dieser profile_view_body.tpl
Danke schön!
Danke Mungo... hat geklappt!