Jedesmal wenn ich das Profile aufrufen will, kommt folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_DNUMBER in C:\xampp\htdocs\hcg-forum\includes\template.php(127) : eval()'d code on line 249
ich benutze das theme solaris, habe schon geschaut ob der fehler bei subSilver auch Auftritt, aber dort ist er nicht.
Habe aber das Design ins Herz geschlossen, und will den Fehler weg haben.
bei fragen einfach posten.
andinator
fehler bei Benutzung von theme Solaris
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben
Verschoben von Administration und Benutzung nach Styles, Templates und Grafiken
Lade mal alle tpl-Dateien, die mit profile_ beginnen neu hoch.
Lade mal alle tpl-Dateien, die mit profile_ beginnen neu hoch.
das board ist auf meinem eigenen pc, deswegen könnte ich den link nur geben solange ich online bin, aber ich bin die nächste woche im urlaub.
auf jeden fall wollt ich fragen, ob es reicht, dass ich nacheinander alle profile_ Dateien austausche bis der Fehler weg ist, weil wenn ich gleich alle austausche muss ich alle MODs neu installieren.
andinator
auf jeden fall wollt ich fragen, ob es reicht, dass ich nacheinander alle profile_ Dateien austausche bis der Fehler weg ist, weil wenn ich gleich alle austausche muss ich alle MODs neu installieren.
andinator