Knowledge Base

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AndRus
Mitglied

Knowledge Base

Beitrag von AndRus »

Hallo Zusammen,
weiß jemand, wie ich in mein Forum eine Knowledge Base einbauen kann ? Gibt es da auch einen Mod ?
Jetzt mache ich es so, dass ich dann das Thema sperre. Ist aber nur halb so schön. Danke für Voraus.

MfG

AndRus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

den MOD gibts hier ...

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=89202
This MOD will add a Knowledge Base to your forums. It is based on the Knowledge Base here at phpBB.

A complete rewrite coming soon!
Der MOD wird aber wohl gerade überarbeitet ...

Markus
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

Hallo!

Habe von dem Mod schon gehört. Ich kann mir unter dem Mod aber überhaupt nichts vorstellen, was das sein soll. Könnte mir vielleicht bitte jemand genauer erklären, was der macht und wofür der gut sein soll? Wie gesagt, unter der Beschreibung kann ich mir nichts vorstellen...

Gruß,
Gerhard
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Mit dem MOD kann man Kategorien und Artikel erstellen, die dann die Knowledge Base ergeben. :wink:
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

kann man sich das vielleicht irgendwo ansehen :roll:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

It is based on the Knowledge Base here at phpBB
Damit ist die KB von phpbb.com gemeint. Optisch wird sie sich ein wenig unterscheiden.
Die administrativen Funktionen kannst du dir sicherlich erst mit einer Testinstallation ansehen. :wink:
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

kann mir mal jemand verraten wo diese Bild definiert wird in der KB ?

kb_new_articel.gif

ich bräuchte nur den namen vom Templates ändern, aber finde die Defination einfach nicht :/
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Link zum MOD ? Die Version, die ich mir testweise heruntergeladen habe, war wohl die falsche (zumindest gab´s dort dieses Image nicht).
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Sorry Acid,
hat sich erledigt da mein Cousen was probiert hatte und mir nicht bescheid gesagt hat.

man den könnte ich...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“