Hallo,
Ich habe ein problem damit, die Datei .htaccess im Ordner "Cache" der neuesten phpBB version auf meinen Webspace hochzuladen. Ich habe meinen webspace von Kontent erworben und er unterstütz MySQL und PHP 3 soweit ich es richtig gelesen habe, allerdings wenn ich die Datei hochladen will sagen mir LeechFTP und der Web Basierte FTP Support von Kontent, dass ich keine Dateien die mit einem Punkt anfange raufladen kann. Ist die Datei irgendwie wichtig, oder muss ich sie um benennen oder ein anderes Prog benutzten oder einen bestimmten Modus zum hochladen ? Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank im Vorraus, Vedurin
Problem beim upload von /cache/.htaccess
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Die .htaccess bzw. der Ordner /cache wären nur dann wichtig, wenn du den Templatecache benutzten möchtest. (Die Templatedateien würden gecached werden, damit nicht mit jedem Seitenaufruf immer wieder die tpls geladen werden müssen. Bringt einen gewissen Geschwindigkeitsvorteil.)
Du könntest versuchen die .htaccess in irgendwas umzubenennen, hochzuladen und dann auf der Server wieder in .htaccess umzubenennen.
Du könntest versuchen die .htaccess in irgendwas umzubenennen, hochzuladen und dann auf der Server wieder in .htaccess umzubenennen.
Verschoben
Verschoben von Administration und Benutzung nach Installation und Update