Ich habe das mit Into gemacht immer noch gleich
problem beim zusammenspiel mit DB
gewöhn dir mal bitte an .. jedesmal zumindest ne fehlermeldung zu posten .. mit "geht ned" kann niemand was anfangen ..
tabelle existiert ? .. was spricht phpMyAdmin ? ..
tabelle existiert ? .. was spricht phpMyAdmin ? ..
ich will mein auto polieren ! ..
ja .. ich weiß .. man kann das mit nem lappen machen .. aber ICH will unbedingt nen hammer nehmen .. WIE geht das
ja .. ich weiß .. man kann das mit nem lappen machen .. aber ICH will unbedingt nen hammer nehmen .. WIE geht das
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Warum machst du das nicht weg und machst es einfacher..
Code: Alles auswählen
$sqlab = "insert marketing";
$sqlab .= "(betreff, email, prio,";
$sqlab .= " status, zu, email1) values ";
$sqlab .= "('$be', '$em', $pr, $st, $zu, '$email1')";Code: Alles auswählen
$sqlab = "INSERT INTO marketing (betreff, email, prio, status, zu, email1) VALUES ('$be', '$em', '$pr', '$st', '$zu', '$email1')";- Blutgerinsel
- Mitglied
Manchmal finde ich es echt zermürbendAndy120 hat geschrieben:HALLO? Noch nicht mitbekommen?
ICH BEKOMM KEINE FEHLERMELDUNG![]()
![]()
![]()
![]()
Glaubst du man lügt dich an?
Wenn ich sage nehme mysql_error() und du machst es nicht. Kann ich dir beim besten Willen nicht helfen!
Wenn ich z.B.
Code: Alles auswählen
$sql="Insert Grrr (gdfgdfg,fgdfgdfg,gdfgdfgdg) VALUES ('$fsdfs'.'dfsdfsdf','sdfsdfsdf')";
@mysql_query($sql) or die("SQL Statement Error ".mysql_error());
Und wenn ich jetzt noch Lust hätte würde ich dir einen Screenshot zeigen das ich besagte Fehlermeldung bekomme.......
P.S.: Mit mysql_affected_rows (oder wie auch immer die olle Function sich schimpft) kann du ermitteln wenn du die Ressource ID übergibst wieviele Datensätze von Datenmanipulationen betroffen sind. Nicht mysql_num_rows verwenden!....
-> Persönliche Notiz letztes Mal das ich nicht drauf bestehe den modifizierten Code zu sehen.
P.P.S.: PHPMYADMIN hätte auch genörgelt!