Hallo,
ich habe das Board bei Strato installiert. Es läuft auch sehr gut. Jetzt würde ich gerne einen Mod einbauen.
http://www.8ung.at/henne23/smilies_order_0_2_0.txt
Dazu muss ich eine Funktion in der Datenbank ausführen. Nur wie mache ich das?
Ihr Internet-Paket:
Premium XE
Danke für eure Hilfe
Frage zu Strato
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben
Verschoben von Installation und Update nach Modifikationen
bin auch bei Strato, wenn Du ein Paket mit PHP Unterstützung hast, sollte das klappen. bei mir ging es 
den Mod habe ich übrigens auch installiert, bin aber damit nicht zufrieden. ich denke, es gibt einfach keinen ordentlichen Mod, mit dem man Smilies ORDENTLICH sortieren kann, zumindest kenne ich keinen. Immer nur einzeln rauf-runter... bei 100 Smilies wird man dabei alt

den Mod habe ich übrigens auch installiert, bin aber damit nicht zufrieden. ich denke, es gibt einfach keinen ordentlichen Mod, mit dem man Smilies ORDENTLICH sortieren kann, zumindest kenne ich keinen. Immer nur einzeln rauf-runter... bei 100 Smilies wird man dabei alt