Dieses Problem tritt bei mir ziemlich häufig auf und es ziemlich nervig, vor allem, wenn man, wie ich, ein neues Style erstellt, dieses aber nicht gespeichert wird:
Jedes Mal wenn ich auf den Link klicke, damit ich in den Admin-Bereich komme, lande ich wieder im Forum. Erst nachdem ich mehrmals den Link anklicke, komme ich in den Admin-Bereich. Genauso ist es auch mit den Links im Admin-Bereich: Wenn ich mal die Userränge editieren will, dann lande ich immer wieder im Forum und kann einfach nichts mehr machen. Könnt ihr mir bitte helfen?
MfG
Animus
Administrations-Bereich Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hm, für den Anfang hilf vielleicht, wenn Du den Admin-Index-Link per Hand eingibst:Animus hat geschrieben:Tja, ich hab mich wohl geirrt. Jetzt komm ich gar nicht mehr in den Admin-Bereich, obwohl ich dieses Template geändert habe. Und was jetzt?
www.DEINEDOMAIN.de/php/admin/index.php?sid=816e215eb69299d68c27fdcc00f6775b
Du hast weiter oben geschrieben, daß Du ´ne SessionID bekommst, wenn Du Dich in Deinem Forum einlogst. Kopier die und tausche DEINEDOMAIN gegen Deine Domain aus und ersetze meine SID durch Deine, so kommst wenigstens wieder in den Adminbereich

Oder hatte ich Dich falsch verstanden?
Viele Grüße,
Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Hi
gibt es eigentlich sonst Probleme beim einloggen der User ins Forum ?
Markus
gibt es eigentlich sonst Probleme beim einloggen der User ins Forum ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen