frage

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Skipmasta
Mitglied

frage

Beitrag von Skipmasta »

ja hallo.

kann mir jemand helfen. in meinem forum beachten viele user nicht die regeln und laden zu große avas hoch. kennt jemand einen guten mod für mich, der das verhindert. am besten wär ein mod, der anzeigt, das der avatar zu groß ist. mit einem extra bildchen. also wenn jemand einen zu großen avatar hochlädt , erscheint ein anderer avatar, der dann zeigt, das der hochgeladene avatar zu groß ist. so ne art denkzettel.

wär sehr dankbar für hilfe
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Wenn die User Avatare von ihrem Rechner hochladen, greifen die Angaben der Ausmaße aus dem Adminbereich.
Für "Remote Avatare" jedoch nicht. Da gibt es aber zwei Mods (die letztendlich das selbe machen).
http://www.phpbbhacks.com/download/468
http://www.phpbbhacks.com/download/3201

btw: Desweiteren bitte ich dich, für deine nächsten Beiträge Aussagekräftigere Titel zu wählen.
DaniM
Mitglied
Beitrag von DaniM »

Ich würde einfach im Adminbereich die Avatargröße einstellen, dann blockt das Forum die zu großen Avatare von alleine. Da brauch man doch keinen Mod, oder? ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Dani

Edit:// Leuchte war schneller ;-))s
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Skipmasta
Mitglied

Beitrag von Skipmasta »

das geht so nicht wie du meuinst. ich werde die mods mal versuchen
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

DaniM hat geschrieben:Ich würde einfach im Adminbereich die Avatargröße einstellen, dann blockt das Forum die zu großen Avatare von alleine. Da brauch man doch keinen Mod, oder? ;-)
Das funktioniert nur mit Avataren die hochgeladen werden ... bei externen Avataren funktioniert die Größenbeschränkung nicht .. dafür braucht es dann den MOD :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“