Ausversehen auf Gzip umgestellt und nun Forum wech

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Amalthea
Mitglied
Ausversehen auf Gzip umgestellt und nun Forum wech

Beitrag von Amalthea »

Joah irgendwie war das so nicht geplan....
Habe in der Konfiguration das Gzip ausversehen erlaubt und auf einmal ging nix mehr.... :(
Das Forum war nicht mehr erreichbar und joah jetzt sieht man nur noch ne weiße Seite...
Jetzt steh ich da und hab keinen Plan wie ich das jetzt wieder rückgängig machen kann was ich da im Halbschlaf verbockt hab...
Ich kann nur hoffen das sich hier ein rettender Engel finden läßt...

*bet* *hoff* *bibber*
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Gehe mit link:phpmyadmin in die phpbb_conifg Tabelle und suche dort die Zeile "gzip_compress" und ändere den Wert von "1" auf "0" (alles ohne ")

Grüße
Dennis
Amalthea
Mitglied
Beitrag von Amalthea »

Danke für die Hilfe...
Nun ist alles wieder so wie vorher....
Ich glaube ich sollte mich mal mehr mit Datenbanken usw beschäftigen... *grübel*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“