Heute haben 132 Benutzer diese Seite besucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Heute haben 132 Benutzer diese Seite besucht
Wie bekomme ich die Info "Heute haben 132 Benutzer diese Seite besucht" unten ins Forum auf der startseite?
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Wenns standardmäßig wär, bräuchte man kein Mod
Aber vielleicht ist das, was du suchst hier
http://www.phpbbhacks.com/download/601

Aber vielleicht ist das, was du suchst hier
http://www.phpbbhacks.com/download/601
Verschoben
Verschoben von Administration und Benutzung nach Modifikationen
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Entweder bin ich blind oder ich seh da nur die Standard-Statistik und den Users of the day Mod. Oder meinst du den?
-
- Mitglied
Das da ist aber der Last Visit mod, oder?
Der ist da Verbaut, hab mal nach "Heute haben" gesucht, und hab diesen Text gefunden.
Code: Alles auswählen
<!-- Start add - Last visit MOD -->
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">Heute haben <b>9</b> Benutzer diese Seite besucht :: Ein registrierter, ein versteckter und 7 Gäste. , davon 5 innerhalb der letzten Stunde.<br />Registrierte Benutzer: <a href="profile.php?mode=viewprofile&u=23">IloveHousemusic</a> </br></span></td>
</tr>
<!-- Start add - Last visit MOD -->