Hi Leute,
wie ihr schnell merken werdet habe ich von PHP nicht viel Ahnung. Mit HTML und CSS kenne ich mich aber gut aus
Ich habe laut dieser Anleitung
Wie erstelle ich ein neues Template?
das subSilver umgeändert
in der CSS-Datei habe ich dem Hintergrund ein Image zugewiesen und row1/row2/row3 haben ebenfalls Hintergrundbilder erhalten. Den Rest hab ich erstmal gelassen. Die Bilder habe ich natürlich mit hochgeladen.
Das Sytle ändert sich jedoch nicht. Ich sehe immer noch den subSilver-Style. Reicht es nicht die CSS-Datei zu ändern? Was muß ich noch beachten damit ich mein neues Style verwenden kann?
Danke für die Hilfe
Gruß
grizzli
Styleänderung klappt nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- grizzlibaer
- Mitglied
Hi ...
in subSilver sind standardmäßig die Stylesheets nicht aktiviert .. die ganzen Styleangaben stehen in der overall_header.tpl
Entweder du aktivierst die Stylesheets oder kopierst die Änderungen in die overall_header.tpl
CSS aktivieren
Markus
in subSilver sind standardmäßig die Stylesheets nicht aktiviert .. die ganzen Styleangaben stehen in der overall_header.tpl
Entweder du aktivierst die Stylesheets oder kopierst die Änderungen in die overall_header.tpl
CSS aktivieren
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- grizzlibaer
- Mitglied
Hi ...
da müsste aber auch so ein Eintrag drin sein ...
Markus
da müsste aber auch so ein Eintrag drin sein ...
Code: Alles auswählen
<!-- link rel="stylesheet" href="templates/subSilver/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" -->
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- grizzlibaer
- Mitglied