neue seite aber nur für user ab x posts
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
neue seite aber nur für user ab x posts
hallo
ich möchte eine neue seite im forum integrieren , zugänglich nur für user , das ist soweit auch kein prob , nur hat der user noch nicht mindest. xxx postings abgegeben , soll er keinen zugang erhalten.
weis jemand wie ich das am besten realisieren könnte ??
ich möchte eine neue seite im forum integrieren , zugänglich nur für user , das ist soweit auch kein prob , nur hat der user noch nicht mindest. xxx postings abgegeben , soll er keinen zugang erhalten.
weis jemand wie ich das am besten realisieren könnte ??
Hi ...
das dürftest du mit diesem MOD hinbekommen
Auto Group
Allows you to make it so that a user can be added to a gropu based upon their post count.
Markus
das dürftest du mit diesem MOD hinbekommen

Auto Group
Allows you to make it so that a user can be added to a gropu based upon their post count.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
so wollte ich das eigentlich nicht
kann man nicht irgendwie in der headerdatei in diesem abschnitt
eine solche definition festlegen...
zugriff nur für user und nur wenn diese mind. 5 beiträge haben . ?
kann man nicht irgendwie in der headerdatei in diesem abschnitt
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
<a href="abe/index.php" class="nav">ABE's</a>
<!-- END switch_user_logged_in -->
zugriff nur für user und nur wenn diese mind. 5 beiträge haben . ?
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Füge danach einDas X musst du ändern in die Postzahl, die ein User haben muss um die Seite zu sehen.
init_userprefs($userdata);
//
// End session management
//
$sql = "SELECT user_posts
FROM ".USERS_TABLE;
if ( !$db->sql_query($sql) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get user data', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
if ( $userdata['user_posts'] < X )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, 'Kein Zugang');
}
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Achso. Ich bin davon ausgegangen, dass du mit der KB:phpbb_seite arbeitest.
Dann solltest du dennoch an den Anfang deiner Seite diesen Code setzenDanach kann auch der von mir gepostete Code folgen.
Dann solltest du dennoch an den Anfang deiner Seite diesen Code setzen
define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = './';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
hmm
folgende meldungen haut er raus:
Warning: main() [function.main]: Unable to access ./extension.inc in /home/www/htdocs/fordsierra.de/forum/download/downloads.php on line 5
Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/fordsierra.de/forum/download/downloads.php on line 5
Warning: main() [function.main]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/fordsierra.de/forum/download/downloads.php on line 5
Warning: main() [function.main]: Unable to access ./common. in /home/www/htdocs/fordsierra.de/forum/download/downloads.php on line 6
Warning: main(./common.) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/fordsierra.de/forum/download/downloads.php on line 6
Warning: main() [function.main]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/fordsierra.de/forum/download/downloads.php on line 6
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/htdocs/fordsierra.de/forum/download/downloads.php on line 10
die datei liegt im ordner download/downloads.php
um diese geht es .. dort habe ich folgendes nun eingesetzt
irgendwas haut mit den pfaden nicht hin ...
folgende meldungen haut er raus:
Warning: main() [function.main]: Unable to access ./extension.inc in /home/www/htdocs/fordsierra.de/forum/download/downloads.php on line 5
Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/fordsierra.de/forum/download/downloads.php on line 5
Warning: main() [function.main]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/fordsierra.de/forum/download/downloads.php on line 5
Warning: main() [function.main]: Unable to access ./common. in /home/www/htdocs/fordsierra.de/forum/download/downloads.php on line 6
Warning: main(./common.) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/fordsierra.de/forum/download/downloads.php on line 6
Warning: main() [function.main]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/fordsierra.de/forum/download/downloads.php on line 6
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/htdocs/fordsierra.de/forum/download/downloads.php on line 10
die datei liegt im ordner download/downloads.php
um diese geht es .. dort habe ich folgendes nun eingesetzt
define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = './';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
$sql = "SELECT user_posts
FROM ".USERS_TABLE;
if ( !$db->sql_query($sql) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get user data', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
if ( $userdata['user_posts'] < 10 )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, 'Kein Zugang');
}