Probleme mit Mozilla
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probleme mit Mozilla
Habe vorhin herausgefunden, das sich mein Forum mit dem Moz nicht anzeigen lässt. Woran kann das liegen? Hab nen Freund testen lassen und es ist genauso bei ihm?
Hier könnt ihr ja mal checken http://www.kobolde2.de - dann auf Forum klicken - und sagen ob es bei euch auch so ist!
Danke schonmal für Feedback und Tipps wie ich es hinbekomme
mfg DaBus
Hier könnt ihr ja mal checken http://www.kobolde2.de - dann auf Forum klicken - und sagen ob es bei euch auch so ist!
Danke schonmal für Feedback und Tipps wie ich es hinbekomme
mfg DaBus
hat denn keiner eine Lösung?
wie wäre es dann wenigstens mit ein paar feedbacks, ob ihr das Forum öffnen könnt?? bei mir ist es so, das mein Menü zu sehen ist, aber das Forum komplett fehlt.
bitte sagt mal bescheid!
bitte sagt mal bescheid!
Also bei mir kommt nichts. Liegt vermutlich an einem fehlenden Tabellen-Tag...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
hallo,
mit moz 1.2.1 auch schon ziemliche probleme hatte, allerdings nicht bei der forenansicht, sondern beim beitrag schreiben und tags benutzen.
die tags flogen an alle möglichen und unmöglichen stellen, setzten sich mal hierhin, mal dorthin. ab und zu paßte es auch.
muß aber auch dazu sagen, daß ich nicht nur mit 3 wörtchen untereinander teste, sondern schon einiges mehr.
viele grüße, yks
mit moz 1.2.1 auch schon ziemliche probleme hatte, allerdings nicht bei der forenansicht, sondern beim beitrag schreiben und tags benutzen.
die tags flogen an alle möglichen und unmöglichen stellen, setzten sich mal hierhin, mal dorthin. ab und zu paßte es auch.
muß aber auch dazu sagen, daß ich nicht nur mit 3 wörtchen untereinander teste, sondern schon einiges mehr.
viele grüße, yks
Hallo,
Mit Mozilla 1.7 kein Forum, ebenfalls mit Firefox 0.9 kein Forum,
Bei meinem eigenen, ebenso wie diesem keine Probleme, kann damit eigentlich nicht am Browser liegen.
Dein Forum hat auch mit Opera (7.23) Probleme, bei Klick auf Forum passiert nichts, der Link wird nicht übernommen, bei Direkteingabe keine Probleme.
Gruß
wkp
Mit Mozilla 1.7 kein Forum, ebenfalls mit Firefox 0.9 kein Forum,
Bei meinem eigenen, ebenso wie diesem keine Probleme, kann damit eigentlich nicht am Browser liegen.
Dein Forum hat auch mit Opera (7.23) Probleme, bei Klick auf Forum passiert nichts, der Link wird nicht übernommen, bei Direkteingabe keine Probleme.
Gruß
wkp
Das Tollste, was man machen kann,
ist sich selbst zu überraschen.
ist sich selbst zu überraschen.
Schonmal danke
der Tabellen Tip war fast richtig. naja eher div das hat nämlich am ende gefehlt.
massen Javascriptfehler?? kann das sein, das es an den dingern liegt? :
elem.children.tags und elem.style.backgroundColor = clr
Sorry, kenne mich mit Javascript nicht aus, hatte das mal im Netz gefunden. Hat was mit meinem Menü zu tun.
Glaube ja nicht das es an den Javascript des Forums liegt denn es gibt ja tausende die das Forum haben und keine Probs haben.
Bitte: nochmal schauen ob das Forum jetzt bei euch auch zu sehen ist (abgesehen von den Javascriptfehlern)
danke für die antworten schonmal
mfg DaBus
massen Javascriptfehler?? kann das sein, das es an den dingern liegt? :
elem.children.tags und elem.style.backgroundColor = clr
Sorry, kenne mich mit Javascript nicht aus, hatte das mal im Netz gefunden. Hat was mit meinem Menü zu tun.
Glaube ja nicht das es an den Javascript des Forums liegt denn es gibt ja tausende die das Forum haben und keine Probs haben.
Bitte: nochmal schauen ob das Forum jetzt bei euch auch zu sehen ist (abgesehen von den Javascriptfehlern)
danke für die antworten schonmal
mfg DaBus