neuer Block im ACP

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sierra
Mitglied

neuer Block im ACP

Beitrag von sierra »

hi ich habe einige sachen , die ich gern im adminbereich als neuen blockl einbauen ,möchte , nur suche ich mich gerade tot .

wo ist die datei wo ich diese manuel einbauen kann ( admin navigation)
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Das Admin-Menü wird dynamisch aufgebaut. Alle Dateien im Admin-Verzeichnis werden ausgelesen und haben dafür einen entsprechenden Kopfsatz wie:

Code: Alles auswählen

if ( !empty($setmodules) )
{
	$filename = basename(__FILE__);
	$module['Users']['Ban_Management'] = $filename;

return;
}
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
sierra
Mitglied

Beitrag von sierra »

und wie kann ich nun einen manuellen block einsetzen .. müsste doch eigentlich auch gehen ..

ich habe im menü zusatzprogs eingebaut und möchte aber übers acp
nun ganz normal wie die normalen phpbb sachen auch diese beiden zusätzlichen sachen da administrieren können ..
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Schau dir mal dieses Snippet an
http://www.phpbb.de/topic44583.html
sierra
Mitglied

Beitrag von sierra »

und schon wieder konnte mir von leuchte geholfen werden super ich danke dir :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“