Editierte Beiträe oben

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Also ich brauche doch noch mal eure Hilfe..

Wenn der editierte Beitrag mitten im Thema ist, dann zieht er diesen nach ganz unten und setzt ihn auf die Zeit des Editierens.

Dadurch wird ja das ganze Thema durcheinander gewürfelt.

Kann da was gegen machen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von netzmeister »

Hallo,
ja sorry es war noch ein kleiner Fehler drin..
Schau Dir den Mod nochmal an.. "Editierte Beiträge in der Forenansicht oben anzeigen"

Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied

Hm irgenwie net

"UPDATE " . TOPICS_TABLE . " SET topic_title = '$post_subject', topic_type = $topic_type

Habe ich gar net.

Es steht zwar nun drunter dass der Beitrag editiert wurde, aber das Thema wird nicht als "neu" gekennzeichnet.
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von netzmeister »

Schwarzer-Schlumpf hat geschrieben:Hm irgenwie net

"UPDATE " . TOPICS_TABLE . " SET topic_title = '$post_subject', topic_type = $topic_type

Habe ich gar net.

Es steht zwar nun drunter dass der Beitrag editiert wurde, aber das Thema wird nicht als "neu" gekennzeichnet.
Ja weil Du ja schon Modifikationen an der Datei gemacht hast...
Du musst entweder diese neu uploaden und dann meinen Mod installieren
oder du machst die änderungen die du gemacht hast wieder rückgängig und baust den neuen Mod ein..

Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied

Hm hatte die Zeile doch und hatte es auch intuitiv da einfach eingebaut.. :oops:

Nun heißt es sehen ob es klappt..
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied

Hm ich bin wohl zu blind oder zu ungeschickt oder es klappt einfach net mit 2.0.3
Samariel
Mitglied
Beitrag von Samariel »

netzmeister hat geschrieben:Hallo,
Schau Dir den Mod nochmal an.. "Editierte Beiträge in der Forenansicht oben anzeigen"

Gruß netzmeister
Funktioniert bei mir leider nicht (8er phpbb). Habe einige Beiträge eben neu editiert. Zwar zeigt er auch keine Fehler an, doch sind die Beiträge noch immer da, wo sie auch vorher ihren Platz hatten. :(
Seltsam erscheint unsere Lage auf dieser Erde. Jeder von uns erscheint da unfreiwillig
und ungebten zu kurzem Aufenthalt, ohne zu wissen, warum und wozu.

[Albert Einstein]
daruler
Mitglied
Beitrag von daruler »

Gruß netzmeister
Leider funktioniert der Snippet bei mir auch nicht :(
daruler
Mitglied
Beitrag von daruler »

Gibt es denn dafür keine funktionierenden Mod?
doormaster
Mitglied
Beitrag von doormaster »

hier mal eine Anleitung, ist aber nicht getestet.

Code: Alles auswählen

# 
#-----[ OPEN ]------------------------------------------ 
# 
includes/functions_post.php

# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------ 
# 
$sql  = ($mode != "editpost") ? "INSERT INTO " . TOPICS_TABLE . " (topic_title, topic_poster, topic_time, forum_id, topic_status, topic_type, topic_vote) VALUES ('$post_subject', " . $userdata['user_id'] . ", $current_time, $forum_id, " . TOPIC_UNLOCKED . ", $topic_type, $topic_vote)" : "UPDATE " . TOPICS_TABLE . " SET topic_title = '$post_subject', topic_type = $topic_type " . (($post_data['edit_vote'] || !empty($poll_title)) ? ", topic_vote = " . $topic_vote : "") . " WHERE topic_id = $topic_id";

#
#-----[ REPLACE WITH ]-------------------------------------------
#
$sql  = ($mode != "editpost") ? "INSERT INTO " . TOPICS_TABLE . " (topic_title, topic_poster, topic_time, forum_id, topic_status, topic_type, topic_vote) VALUES ('$post_subject', " . $userdata['user_id'] . ", $current_time, $forum_id, " . TOPIC_UNLOCKED . ", $topic_type, $topic_vote)" : "UPDATE " . TOPICS_TABLE . " SET topic_title = '$post_subject', topic_time = $current_time, topic_type = $topic_type " . (($post_data['edit_vote'] || !empty($poll_title)) ? ", topic_vote = " . $topic_vote : "") . " WHERE topic_id = $topic_id";

# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------ 
# 
$sql = ($mode != "editpost") ? "INSERT INTO " . POSTS_TABLE . " (topic_id, forum_id, poster_id, post_username, post_time, poster_ip, enable_bbcode, enable_html, enable_smilies, enable_sig) VALUES ($topic_id, $forum_id, " . $userdata['user_id'] . ", '$post_username', $current_time, '$user_ip', $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig)" : "UPDATE " . POSTS_TABLE . " SET post_username = '$post_username', enable_bbcode = $bbcode_on, enable_html = $html_on, enable_smilies = $smilies_on, enable_sig = $attach_sig" . $edited_sql . " WHERE post_id = $post_id";

#
#-----[ REPLACE WITH ]-------------------------------------------
#
$sql = ($mode != "editpost") ? "INSERT INTO " . POSTS_TABLE . " (topic_id, forum_id, poster_id, post_username, post_time, poster_ip, enable_bbcode, enable_html, enable_smilies, enable_sig) VALUES ($topic_id, $forum_id, " . $userdata['user_id'] . ", '$post_username', $current_time, '$user_ip', $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig)" : "UPDATE " . POSTS_TABLE . " SET post_username = '$post_username', post_time = $current_time, enable_bbcode = $bbcode_on, enable_html = $html_on, enable_smilies = $smilies_on, enable_sig = $attach_sig" . $edited_sql . " WHERE post_id = $post_id";

#
#-----[ SAVE/UPLOAD ]------------------------------------------------
#
# EoM

Probier es mal aus und gib bescheid falls es noch nicht funktioniert.
Aber wie gesagt keine Gew?hr. Habe es nicht getestet.

Gru? Matthias

PS: Acid oder PhillipK falls Ihr einen Fehler entdeckt bitte sagen.. ;-)

hab ich gemacht, aber da werden dann die editierten Beitr?ge immer als letzter Beitrag angezeigt, ich mag aber, das dann nur der Thread als nicht gelesen markiert wird, kann man so etwas machen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“