Erstellung eines Suchformulars
Erstellung eines Suchformulars
Hallo,
ich benötige ein Suchformular um bestimmte Suchergebnisse aus dem Formular von www.tropenband.de/phpBB/radio.php auszufiltern und anzeigen zu lassen. Das soll hilfreich sein, wenn einmal viele Einträge in dieser Tabelle stehen. Natürlich sollen dann nur die Treffer angezeit werden.
Der user soll nach allen Werten zu dén jeweiligen TAbellenüberschriften separat suchen können. (Kein Suchfeld in das man alles eintragen kann)
Gruß
Tim
ich benötige ein Suchformular um bestimmte Suchergebnisse aus dem Formular von www.tropenband.de/phpBB/radio.php auszufiltern und anzeigen zu lassen. Das soll hilfreich sein, wenn einmal viele Einträge in dieser Tabelle stehen. Natürlich sollen dann nur die Treffer angezeit werden.
Der user soll nach allen Werten zu dén jeweiligen TAbellenüberschriften separat suchen können. (Kein Suchfeld in das man alles eintragen kann)
Gruß
Tim
- Blutgerinsel
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Also nochmals schön erklärt:Was hat er versucht?
Wo ist sein Problem?
Er möchte von seiner Tabelle radio.php die Frequenz z.B. suchen mit einem Seeparaten Such Formular...
Die Daten werden allerdings in der DB gespeichert! Also muss er eine SQL abfrage machen....
Ich selber habe es schon mal versucht aber das klappt nicht ganz...
- Blutgerinsel
- Mitglied