Hallo ich wolte auf meiner Seite mit anderen Schriftarten arbeiten, aber da es nicht als Standart auf jedem Rechner drauf ist, wird dies nur bei mir logischer weiße angezeigt.
Da wolte ich die ein par Schriftarten bei mir hochladen und das die schriftarten etweder beim User automatisch in den schriftarten ordner kopiert werden (ohne nachzufragen) oder die schriftarten sollen von meiner HP abgeleitet wird. Also ich meine das die Schriftarten auf meiner HP nur benutzt werden solange der Besucher auf meiner Seite drauf ist.
Geht das irgend wie??
Schrift arten sollen von alleine beim User installieren.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mafia GmbH
- Mitglied
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Hi
Cool! Das ist aber relativ neu oder? Das man jetzt auch ttf's "anbieten" kann, löst endlich ein kleines Problem von mir 
Hab bei selfhtml vor ~2-3 Jahren schonmal gesucht - leider sehr Erfolglos - die anderen Lösungen gefielen mir nämlich net sonderlich.
Gruß
Wuppi
Code: Alles auswählen
<style type="text/css">
@font-face { font-family:Kino; src:local(Kino MT), url(kino.ttf) format(TrueType); }
</style>Hab bei selfhtml vor ~2-3 Jahren schonmal gesucht - leider sehr Erfolglos - die anderen Lösungen gefielen mir nämlich net sonderlich.
Gruß
Wuppi
- Mafia GmbH
- Mitglied
also bei mir funkt es nicht!!!
So habe ich den Script geschrieben:
Die Schriftartdatei und die html Datei befinden sich im selben ordner.
Und es wird nicht angezeigt
Hier ist die Seite.
So habe ich den Script geschrieben:
Code: Alles auswählen
<style type="text/css">
@font-face { font-family:BandyCyr1; src:local(BandyCyr), url(BandyCyr.ttf) format(TrueType); }
</style>
<p style="font-family:BandyCyr1"><font size="6">Text in Garamond</font></p>Und es wird nicht angezeigt
Hier ist die Seite.