Hi,
ich habe ein Online Magazin und benutze das PHPBB- Forum. Ich habe noch die ganz alte Version 2.0.4 drauf und wollte nun auf die neueste Version updaten. Doch ich muss ja einen Datenbankenbackup machen. Also bin ich in den Admin-Bereich gegangen und habe dort auf DB Backup geklickt. Habe eine Datei bekommen, die aber nur ein paar KB groß ist. Nun meine Frage, ist in diesem Backup alles drin, User, Beiträge und Threads? Wenn es wichtig ist, habe den großen Server von Strato.
Großes Update von Version 2.0.4 auf neueste Version!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
ok, thanks, habe ja noch eine zweite Datenbank, auf der werd ich einfach mein zweites Forum installieren.Andy120 hat geschrieben:Ich würd schon sagen... Ich habe zwar ein paar Mega mehr aber ich hab auch viele User und Beiträge
Edit
Und wen du dir nicht sicher bist, mach ein neues Forum und Teste das BackUP