Grosses Prob. !!!! Admin Rechte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Both
PhpMyAdmin ist ein Tool, um mySQL Datenbanken zu administrieren.
Sollte eigentlich auf deinem Server installiert sein, frag einfach mal deinen Provider falls du dir nicht sicher bist.
Aber wenn du das Forum eh erst heute installiert hast, dann lösche einfach mal alle (phpBB-Ordner auf dem Webpace und die Datenbank) und installiere es erneut.
Sollte eigentlich auf deinem Server installiert sein, frag einfach mal deinen Provider falls du dir nicht sicher bist.
Aber wenn du das Forum eh erst heute installiert hast, dann lösche einfach mal alle (phpBB-Ordner auf dem Webpace und die Datenbank) und installiere es erneut.
-
Both
Lösch mal mit phpMyAdmin die phpbb_sessions Tabelle.Paragoliat hat geschrieben:was ist phpMyAdmin ? sollte ich das haben ?
===
Ich habe noch an keiner datei erwas geändert ich habe es seit etwa 2 stunden oben und versuche verzweifelt rein zu kommen
Was passiert denn, wenn du einfach www.deinedomain.de/pfad/admin/index.php aufrufst?
es kommt das login fenster und wenn ich da meine daten eingebe, passiert gar nix es löscht die eingegebenen daten, und ich könnte es wieder eingeben und wiedereingeben, usw
-
Paragoliat
- Mitglied
-
Paragoliat
- Mitglied
hab eg gelehr, gelöscht, was auch immer, und jetzt?
immer noch das selbe !
eg hab das board jetzt schon das 2. mal geuppt, werde es nochmals uppen !
Könnte es auch am server liegen ? nicht an mir ?
immer noch das selbe !
eg hab das board jetzt schon das 2. mal geuppt, werde es nochmals uppen !
Könnte es auch am server liegen ? nicht an mir ?
Zuletzt geändert von Paragoliat am 07.08.2004 13:34, insgesamt 1-mal geändert.