Hi,
ich fang gerade nochmal von vorne an und hab jetzt ein Problem das ich vorher nicht hatte:
ich möchte gern das bodyline aus der css löschen. Das wird jedoch nicht angenommen. Statt dessen bekomme ich einen schwarzen Hintergrund.
Wenn ich jedoch die Hintergrundfarbe durch eine andere Farben ersetzte wird dies Problemlos angenommen.
ich habe auch in der overall_header die class bodyline gelöscht. Aber auch das zeigt keinen Erfolg.
beim ersten versuch klappte es Problemlos (da hatte ich nur die bodylie rausgelöscht)
wo könnte der Fehler liegen?
Danke für die Hilfe
gruß
grizzli
subsilver - weisser Hintergrund nicht änderbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- grizzlibaer
- Mitglied
CSS-Dateien aktivieren, haste das schon gemacht ?
- grizzlibaer
- Mitglied
jep hab ich gemacht. Ich kann auch wunderbar die Farben ändern. Im moment aber nicht diesen weissen Hintergrund
gruß
grizzli
EDIT
Ich habs gelöst. In der overall_header war ein Fehler (nach einigen vielen Versuchen gefunden). Keine Ahnung welcher. Ich hab die Datei einfach aus meinem alten Ordner kopiert und nun klappt es
gruß
grizzli

gruß
grizzli
EDIT
Ich habs gelöst. In der overall_header war ein Fehler (nach einigen vielen Versuchen gefunden). Keine Ahnung welcher. Ich hab die Datei einfach aus meinem alten Ordner kopiert und nun klappt es
gruß
grizzli